der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ja, ne, "Dominos" heißen die Dinger, wer weiß was er sich dabei gedacht hat!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Vielleicht hat er gemeint, die kann man essen.
Na ihr Säcke, habt ihr mal wieder zu viel Zeit, ja???...wieder mal der Regierung entkommen???...ohne Aufsicht...man, man, man, so viel Zeit möchte ich auch mal haben.
Also ich habe heute fleißig gehobelt, und gestern noch Dominos eingefräst...was habt ihr so gemacht...außer unsinniges Zeug zu quatschen!?
Kaum is Ulli wieder da, gibt`s hier wieder Unordnung!
...muss ich mal wieder klare Worte finden!

Also ich habe heute fleißig gehobelt, und gestern noch Dominos eingefräst...was habt ihr so gemacht...außer unsinniges Zeug zu quatschen!?

Kaum is Ulli wieder da, gibt`s hier wieder Unordnung!

- elektroulli
Womit hast Du denn die Dominos eingefräst?
Mario hat geschrieben:Na ihr Säcke, habt ihr mal wieder zu viel Zeit, ja???...wieder mal der Regierung entkommen???...ohne Aufsicht...man, man, man, so viel Zeit möchte ich auch mal haben.![]()
Hmm, wir sind der Regierung entkommen, Du stehst offensichtlich gewaltig unterm Pantoffel ... kannst schon nicht mehr richtig "Mann" schreiben

Mario hat geschrieben:Also ich habe heute fleißig gehobelt, und gestern noch Dominos eingefräst...was habt ihr so gemacht...außer unsinniges Zeug zu quatschen!?![]()
Siehe viewtopic.php?f=45&t=1605&p=38557#p38557 - die offensichtliche und entscheidende Frage hat Uli ja schon gestellt

Ausserdem - [sing] wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ... [/sing]
Gruss, Klaus
elektroulli hat geschrieben:Womit hast Du denn die Dominos eingefräst?
Na dann rate mal...`nen Bohrhammer war`s nich, Akkuschrauber auch nich und `nen Stemmeisen fällt völlig aus!

Ich schätze mal du hast ein rundes Loch soweit aufgebohrt bis ein Domino reingepasst hat und danach den Rest ausgekittet 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Klaus hat geschrieben:
Hmm, wir sind der Regierung entkommen, Du stehst offensichtlich gewaltig unterm Pantoffel ... kannst schon nicht mehr richtig "Mann" schreiben![]()
Ausserdem - [sing] wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ... [/sing]
Gruss, Klaus
Oookay...
...Mann, Mann, Mann !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mandalo hat geschrieben:Ich schätze mal du hast ein rundes Loch soweit aufgebohrt bis ein Domino reingepasst hat und danach den Rest ausgekittet
So sieht`s aus...Kitt, des Schreiners bester Freund, und des Marios auch...oder so!

Mario hat geschrieben:Oookay...
...Mann, Mann, Mann !
Na also geht doch

Blos wie die zwei unrunden Löcher da in Leisten kommen sieht man nicht

Gruss und gute Nacht
Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“