Nun nochmal zu der Werkbank,
rückseitig habe ich das Problem mit dem Durchhängen ja gelöst, vorne bin ich mir noch nicht so sicher. Da gibt se nun zwei Möglichkeiten, entweder ich verlängere die Beine, oder ich montiere dort auch zwei Rollen.
Ich bin ja geneigt Rollen anzubringen, da ich dort dann auch nivellieren kann. Ich bin auch geneigt, das Ganze auf den Rollen stehen zu lassen und nicht auf die Füße abzusenken, wegen der Faulheit. Dann bräuchte ich allerdings die Dinger in Ausführung mit Bremse. Ich weiß aber noch nicht, ob es die auch in solcher Ausführung gibt. Ich bin noch nicht draus schlau geworden, die Beschreibungen lassen oft sehr zu wünschen übrig.
Ach ja, nebenbei habe ich sogar mal was für den Job getan, musste meinen Feldbuchrahmen etwas restaurieren nachdem der völlig auseinander gegangen ist, wurde. Ich habe das mal als Gefälligkeit für meine Chefin gemacht, nachdem sie neue bestellen wollte und ich die Preise sah, die dafür aufgerufen werden.
20240503_231948.jpg
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.