Danke für euer Feedback

Die Kleine ist schon Probe gesessen bei einem Besuch in der Werkstatt. Sie hat den Stuhl gesehen und wollte unbedingt rauf, da gabs keinerlei Verhandlungsspielraum. Sie ist dann oben gesessen und hat glücklich gelächelt, mehr Lohn braucht man nicht
Vielen Dank Volker für den Tipp mit der Clou Spachtel, das Zeug gefällt mir. Lässt sich sehr einfach auftragen und ist dann schön nachzubearbeiten.
Rechts oben bei der Kante der Rückenlehne war eine kleine Fehlstelle, vermutlich leere Harzgalle. Hab das mit Clou "Fichte" zugespachtelt und dann abgeschliffen. Wenn man weiß wo es war, findet man es noch. Die Seite mit der Fehlstelle sollte eigentlich die Rückseite werden, nur hat sich da jemand verdübelt

Bin gespannt ob es nach dem lackieren auch noch so unsichtbar ist, falls man es sieht wirds dem Sitzenden aber auch egal sein
clou1.jpg
Die Äste haben eine andere Farbe, die dortigen Fehlstehlen mit dem korrekten Farbton zu kaschieren wäre eine langwierige Spielerei. Daher hab ich mich entschieden die mit dunkler Masse aufzufüllen. Dann sieht es geschliffen aus wie bei unserem Fußboden, da sind die Äste ebenfalls schwarz gespachtelt.
clou2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.