Klaus hat geschrieben:...
Bin mal auf die Lackierarbeiten gespannt. Ich nehm mal an, das ist kein wasserfest verleimtes MPX, steht der Kübel dann im Freien?
Gruss und viel "Spass" weiterhin
Klaus
Die Lackierarbeiten wurden dann einfach und schnell ohne jegliches Gedöns. Ich hatte noch ein Gebinde Meistergold Wetterschutzfarbe plus stehen, die ist identisch mit der Jansen Wetterschutzfarbe. Aufgetragen wird mit Pinsel und Kurzflorwalze.
Der erste Anstrich erfolgt als Isolieranstrich, der zweite ist der Deckanstrich.
Also 1. Anstrich, vorlegen der Kanten mit dem Pinsel und dann die Füllungen gerollt.
2. Anstrich
Da ich mal wieder sehr dünn aufgetragen habe, werde ich nachher noch einmal rollen.
Dann fehlen nur noch die Rollen unter der Bodenplatte, zwei davon mit Bremse, aber leider habe ich gerade keine passenden Muttern und Schrauben im Haus. Dafür aber reichlich Rollen

@Klaus: Eine Lackierarbeit erfolgt erst in der nächsten Woche, ich muss erst einmal meinen Bedarf an Cloucryl ermitteln. Da ich auch noch Schrauben und Bänder + Kleinzeugs werde ich für Mittwoch ordern.
Dann geht es wieder an Pistole und Kompressor.
Gruß
Volker