Das Gartenprojekt
Re: Das Gartenprojekt
Danke für den Hinweis, noch ist es im Ideen Stadium.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Hallo,
damit im Frühjahr alles montiert werden kann, habe ich mit den Lackierarbeiten begonnen.
Einige Stellen müssen noch gespachtelt und geschliffen werden, das geschieht dann erst vor dem dritten Lackauftrag.
Gruß
damit im Frühjahr alles montiert werden kann, habe ich mit den Lackierarbeiten begonnen.
Einige Stellen müssen noch gespachtelt und geschliffen werden, das geschieht dann erst vor dem dritten Lackauftrag.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim hat geschrieben:Schöne Massenproduktion Volker![]()
:
Hallo,
heute ging es mit der Massenproduktion weiter, mir fehlten noch fünf Rahmenkreuze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohje, ähnliche Bilder hatte ich oben schon gezeigt 

Nicht schlimm, deine wiederholungs Bilder schau ich mir lieber an, als so manches TV Programm 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Morgen bearbeite ich die vorhandenen Ständer, dann gibt es neue Bilder.
Baumbart hat geschrieben:Nicht schlimm, deine wiederholungs Bilder schau ich mir lieber an, als so manches TV Programm
Das unterschreibe ich gerne! - Wobei ich seit Jahren zu 100% kein TV Programm mehr sehe...
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Woswasi hat geschrieben:Das ist die Rückblende zu Beginn der neuem Staffel, des passt scho
Während die Rückblende noch läuft habe ich heute beim freundlichen Eifler Schreiner Holz geholt.
Morgen ist Kapp- und Hobeltag.
Gruß
Volker
Dann wünsche ich Mal viel Erfolg bei hoffentlich schönem Wetter
Gruß Christian

Zurück zu „• Sonstige Objekte“