der Ulli vs. Mario-Tread
- michaelhild
- Moderator
Ist doch Natur. Also nix Üüüäääh.
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Nicht alles in der Natur muss man fotografisch dokumentieren und teilen 

LG Gerald
Mario hat geschrieben:
Üüüäääh
Der Thread muss wohl bald in "Marios Ekel" umbenannt werden

derHajo hat geschrieben:Nicht übel, Volker!
Vielleicht sollten Du mal Deine Linse putzen oder über eine neue Kamera nachdenken.![]()
Viele Grüsse, Hajo
Wollen wir die Kameras tauschen? Dann fällt zukünftig Dein OSB nicht mehr so arg ins Auge

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
oldtimer hat geschrieben:derHajo hat geschrieben:Nicht übel, Volker!
Vielleicht sollten Du mal Deine Linse putzen oder über eine neue Kamera nachdenken.![]()
Viele Grüsse, Hajo
Wollen wir die Kameras tauschen? Dann fällt zukünftig Dein OSB nicht mehr so arg ins Auge![]()
Hey, Volker,
ich hatte mal Kameraden, vor ewig langer Zeit. Vielleicht werden wir auch noch einmal welche... Du Böser

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
michaelhild hat geschrieben:Ist doch Natur. Also nix Üüüäääh.
Naja, wenn du alles an Natur magst... oookayyy:?

Woswasi hat geschrieben:Nicht alles in der Natur muss man fotografisch dokumentieren und teilen
Ich hoff doch nich, dass es hier jemals soweit kommt...!

derHajo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:derHajo hat geschrieben:Nicht übel, Volker!
Viele Grüsse, Hajo
Wollen wir die Kameras tauschen? Dann fällt zukünftig Dein OSB nicht mehr so arg ins Auge![]()
Hey, Volker,
ich hatte mal Kameraden, vor ewig langer Zeit. Vielleicht werden wir auch noch einmal welche... Du Böser![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Lass Dich bloß nich ärgern Hajo, die sind bloß neidisch der schönen Holzstruktur...und viel zu ängstlich sich damit zu outen!

Ich habe letztes Jahr OSB auf unserem Wert(Abzock)hof entsorgt. Dafür musste ich auch zahlen. Begründung, die Schränke wären selbst gebaut. Den Unterschied zu einem Schrank vom Elch konnte mir die Bratze am Eingang nicht erklären. Daher hängen immer noch drei OSB Schränke in meiner Garage. Allerdings sind die Fronten durch weiß beschichtete Platten getarnt.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“