the_black_tie_diyer hat geschrieben:Ein paar Stunden ist es her, da habe ich mich mit einer Churchill (Montecristo Anejados) in den Garten zurückgezogen, eine Playlist mit Omara Portuondo, Buena Vista Social Club, Ibrahim Ferrer, (...) aufgelegt und mir den gesamten Thread noch einmal in Ruhe durchgelesen und deine Baudokumentation - bis zum fertigen Humidor genossen.
Ja, so muss eine gute Zigarre genossen werden! Und Ibrahim Ferrer ist einfach immer eine gute Wahl, egal ob mit Club oder solo.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr angetan von dem Ergebnis, deinem Humidor. Besonders, weil schon die Planung, die Materialwahl und der Bau aus Leidenschaft geschah und entsprechend durchgeführt wurde - und das Ergebnis ist wunderbar. Da fängt der Genuss schon bei der Auswahl der Zigarre an.
Da hast Du recht, ich gestehe, dass ich immer wieder mal die Türe aufmache und mir einfach eine Nase voll Duft genehmige

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Wirklich ein ganz tolles Projekt mit einem wunderbarem Humidor als Abschluss.
Diese Churchill widme ich also Dir, deinem Können und dem tollen Ergebnis!
Ui - jetzt wird's ja fast pathetisch

Gruss und lass es Dir weiterhin gut gehen
Klaus