Danke für die Erleuchtung, Micha!

Sorry, der musste einfach sein!

Jetzt aber schnell wech hier!

Grüße, Mario!
michaelhild hat geschrieben:Zisch ab.
Mandalo hat geschrieben:Ich hätte deinen Spaxkoffer gern mal geöffnet gesehen, und auch wo er denn wie günstig zu bekommen war, oder vielleicht noch ist!?
Achim hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Ich hätte deinen Spaxkoffer gern mal geöffnet gesehen, und auch wo er denn wie günstig zu bekommen war, oder vielleicht noch ist!?
Hallo Dieter,
ich glaube HIER bei Amazon ist der Koffer am günstigsten...lass mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand ein günstigeres Angebot findet
oldtimer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Ich hätte deinen Spaxkoffer gern mal geöffnet gesehen, und auch wo er denn wie günstig zu bekommen war, oder vielleicht noch ist!?
Hallo Dieter,
ich glaube HIER bei Amazon ist der Koffer am günstigsten...lass mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand ein günstigeres Angebot findet
"Gewöhnlich versandfertig in ein bis zwei Monaten", das ist ja mal eine Ansage zum Liefertermin.
Mandalo hat geschrieben:Ich hätte deinen Spaxkoffer gern mal geöffnet gesehen, und auch wo er denn wie günstig zu bekommen war, oder vielleicht noch ist!?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste