der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ich stell mir grad vor, wie Micha vorm Fernseher sitzt mit ner Schnur inner Hand und sich wundert, warum wieder nur ein Kanal läuft.
Kennste doch, Schwarzer Kanal
Najaaa Volker, hier bei uns inner Gegend waren wir nich so abgeschottet, wir hatten alle Programme, inclusive zwei DDR-Programmen... UND Polen.
Aber natürlich hätte der "Schwarze Kanal" schon gereicht, war ja schließlich mein Lieblingsprogramm...mit olle Karl-Eduard!
Aber natürlich hätte der "Schwarze Kanal" schon gereicht, war ja schließlich mein Lieblingsprogramm...mit olle Karl-Eduard!
Mario hat geschrieben:Najaaa Volker, hier bei uns inner Gegend waren wir nich so abgeschottet, wir hatten alle Programme, inclusive zwei DDR-Programmen... UND Polen.
Hi Mario,
ich haben den regelmäßig zusammen mit meinem Vater geguckt. Bei uns hieß der immer Sudel Ede...
Henning
Moin Henning
Da fällt mir glatt eine Strophe aus Heinrich Heines "Deutschland ein Wintermärchen" ein.
Zitat:
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.
Welches aber immer wieder und wo auch immer sehr zutreffend ist!
Grüße Mario
Da fällt mir glatt eine Strophe aus Heinrich Heines "Deutschland ein Wintermärchen" ein.
Zitat:
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.
Welches aber immer wieder und wo auch immer sehr zutreffend ist!
Grüße Mario
Hallo Mario,
das passt sehr gut! Mein Vater hat das selber aus Interesse geguckt. Wir hatten halt DDR1 und DDR2 und ich hab dann mit geguckt.
Viele Grüße
Henning
das passt sehr gut! Mein Vater hat das selber aus Interesse geguckt. Wir hatten halt DDR1 und DDR2 und ich hab dann mit geguckt.
Viele Grüße
Henning
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Ungelesener Beitragvon Baumbart » Do 16. Dez 2021, 18:09
Sieht für mich eher aus als wolltest du Holz Dounts herstellen
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Häääh, was zum Geier sind HOLZ DOUNTS ???
Gruß Christian
Ja ok Christian,
`ne gute Idee, Durchmesser 70 würde ich nich ganz schaffen...aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!
`ne gute Idee, Durchmesser 70 würde ich nich ganz schaffen...aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!
Mario hat geschrieben:
.....aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!
Ist nicht schlimm, schont die Figur
Gruß Christian
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“