Mit der Farbe aus dem Baumarkt hat das Werkstück nun endlich die gewünschte Farbe. Roh zeig ich das ned her, das ganze ist aus sehr viele Resten zusammengebastelt.

Zum Glück hab ich mir nach der letzten schrägen Verleimung die Aufsätze für die Korpuszwingen gegönnt, die kamen hier das erste Mal sinnvoll zur Verwendung. Diese Verleimung wäre mit Zurgurrt noch gegangen, aber wohl wesentlich fummeliger...
Beim Dach war es mit den Zwingenaufsätzen ein leichtes, ohne wär es Gefummel geworden. Die Teile seitlich haben alle einen Falz bekommen, damit mehr Leimfläche zur Verfügung steht. Deswegen Druck von Seite und von oben.
Die Position der Regalbretter sind auf der Rückseite des Hauses angezeichnet gebohrt worden. Die Schrauben hab ich dann eingedreht in die Rückwand und vorne leicht rausstehen lassen. Das Regalbrett kurz angedrückt und schon weiß man wo man vorbohren muss. Vorgebohrt mit 1,5mm für 3x30 Spax.
Dann noch Pickerl rauf und fertig ist das Tonie Regal für die Kleine.
Die Schrauben mit der es am Kasten befestigt ist, sind hinter Pfoten Pickerl versteckt

Das Ladekabel hängt fix an der Steckdose, diese ist aber geschalten vom Bus des Hauses. Dh ich kann per Schalter das Laden der Toniebox ein und ausschalten. So können die Kids selber laden, ohne das sie mit Kabel und Steckdose hantieren müssen. Natürlich gibts nen Master Schalter, der Nachts alles abdreht (sofern ich nicht vergesse ihn zu drücken