Hallo Dieter,
hab bei duck-duck einfach mal "schiebetür synchronbeschlag" eingegeben, da kommt schon einiges was passen könnte.
Z.B. https://www.eclisse.de/documents/HOME-D ... 200601.pdf
Gruss und viel Erfolg bei der Jagd
Klaus
Kurze Frage - kurze Antwort!
-
Re: Kurze Frage - kurze Antwort!
Habe ich das richtig verstanden, die Türen sollen synchron nach aussen aufgehen ? Und entsprechend wieder zu ?
Hatte meine Oma mal im Altbau, Drahtseil(e) einige Rollen und wurde alle paar Jahre gefettet.
Könnte mal heute mit geräuschlosem Dynamee Tauwerk erstellen.
Oder vom ersten bing Treffer beziehen
https://www.wingburg.de/synchronlauf-sc ... /#synchron
Dürfte es auch für Vorhänge geben
Synchron lauf war mein Suchwort
Hoffe es hilft.
Viele Grüße
Frank
Sehe soeben, Klaus war schneller
Hatte meine Oma mal im Altbau, Drahtseil(e) einige Rollen und wurde alle paar Jahre gefettet.
Könnte mal heute mit geräuschlosem Dynamee Tauwerk erstellen.
Oder vom ersten bing Treffer beziehen
https://www.wingburg.de/synchronlauf-sc ... /#synchron
Dürfte es auch für Vorhänge geben
Synchron lauf war mein Suchwort
Hoffe es hilft.
Viele Grüße
Frank
Sehe soeben, Klaus war schneller
Ihr seid Helden! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Bei eclisse.de gibt's die auch mit Motor für automatisch auf und zu, mit Fernsteuerung vom Rolator aus zu bedienen. Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste ... 
........................... und schnell ab ins Bett ...... bis morgen

Wie recht du doch hast! 

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Klaus hat geschrieben:Bei eclisse.de gibt's die auch mit Motor für automatisch auf und zu, mit Fernsteuerung vom Rolator aus zu bedienen. Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste ...
Wenn dann bitte mit Bewegungsmelder, nix mit Fernbedienung. Die verlegt man ja so schnell

LG Gerald
Woswasi hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Bei eclisse.de gibt's die auch mit Motor für automatisch auf und zu, mit Fernsteuerung vom Rolator aus zu bedienen. Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste ...
Wenn dann bitte mit Bewegungsmelder, nix mit Fernbedienung. Die verlegt man ja so schnell
Dieter ist geschickt, er baut eine Halterung an den Moklamft/Rollator
Habe seit kurzem eine Festool MFK 700 Kantenfräse, bisher hat sie noch keine 10 Meter gefräst. Gerade ist mir aber beim Blick durch die Lüftungsschlitze starkes Bürstenfeuer aufgefallen. Ist das normal oder ein Fall für den Service?
Liebe Grüße,
Sven
Liebe Grüße,
Sven
Wie bekommt man das Bohrfutter an der DRP-18 auf?
Ich verzweifle da immer wieder dran: Statt das Bohrfutter zu öffnen, drehe ich bloß das Getriebe der DRP. Manchmal hilft es, in einen anderen Gang zu schalten, manchmal funktioniert es „plötzlich“, manchmal ... weiß ich nicht. Aber es ist viel zu oft ein Geduldsspiel.
Gibt es da einen Trick?
Daniel
Ich verzweifle da immer wieder dran: Statt das Bohrfutter zu öffnen, drehe ich bloß das Getriebe der DRP. Manchmal hilft es, in einen anderen Gang zu schalten, manchmal funktioniert es „plötzlich“, manchmal ... weiß ich nicht. Aber es ist viel zu oft ein Geduldsspiel.
Gibt es da einen Trick?
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bewusst weiß ich da nichts, meine (seltenst verwendete) drehe ich auf und gut. Versuch mal zuerst „zu“ und „dann“ auf!?
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“