oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Nein Dieter, der ist heute erst angekommen. Das Mahl wurde noch im "Blecheimer" hergestellt.
Grüße, Mario
Ah, ihr steigt auf![]()
Viel Freude mit dem Neuen.
Ja genau, Danke Volker!

Grüße, Mario
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Nein Dieter, der ist heute erst angekommen. Das Mahl wurde noch im "Blecheimer" hergestellt.
Grüße, Mario
Ah, ihr steigt auf![]()
Viel Freude mit dem Neuen.
Mandalo hat geschrieben:Und seid ihr zufrieden?
Zur Pflege kann ich euch BBQ & Bake Buddy empfehlen.
oldtimer hat geschrieben:Stück Kuh, Bratkartoffeln, scharfe Zwiebelsoße, Bohnen und Tomaten.
Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Und seid ihr zufrieden?
Zur Pflege kann ich euch BBQ & Bake Buddy empfehlen.
Tja Dieter,
weiß noch gar nicht so genau, was ich dazu schreiben soll. Es ist auf jeden Fall ein geiles Teil und macht richtig was her, und das nicht nur vom Preis her.![]()
Es dauert sicher etwas länger bis er warm ist gegenüber dem "Blecheimer", will den ja eigentlich nicht madig machen, hat er ja schließlich auch gute Dienste geleistet, aber dafür hält er ja die Wärme auch länger und besser, vor allem an den Rändern macht sich das glaube ich sehr bemerkbar.
Die runde Form innen macht sich gegenüber der abgeflachten Version auch positiv bemerkbar, vor allem beim Wenden und Rühren.
Ich glaube Fisch z B. ist im alten gern mal haften geblieben, denke, das passiert beim neuen nicht so leicht.
Jetzt kennt Madame übrigens den wirklichen Preis, ist aber trotzdem sehr begeistert.![]()
Mario hat geschrieben:...da kann vielleicht der Dieter eher was sagen...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste