Hi,
Danke für die Antworten, da kann ich ja jetzt mal Stöbern
VG
Sebastian
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Meine letzten Rollen hatte ich beim lenkrollenshop.de in den Niederlanden bezogen.
Ich hatte heute auch mal wieder Besuch vom Postboten bzw. Spedition...ich glaube der Postbote hätte mich verflucht bei dem Gewicht
Schon länger war ich es Leid ständig Werkzeug aus der Werkstatt zu holen und wieder zurückbringen. Also sollte eine Grundausstattung an Werkzeug für kleinere Arbeiten in der Garage/Garten her
Außerdem bietet der Werkzeugwagen genug Ablagemöglichkeiten.
Ich weiß, es ist kein Profiwerkzeug und gegen Hazet, Wera...kann es sicherlich nicht mithalten, aber für gelegentliche Arbeiten am Fahrrad etc. macht es einen sehr guten Eindruck. Langzeiterfahrungen kann ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Und das alles ist mit dabei gewesen:
Drei Schubladen sind noch frei für sonstige Utensilien, die man(n) so braucht.

Schon länger war ich es Leid ständig Werkzeug aus der Werkstatt zu holen und wieder zurückbringen. Also sollte eine Grundausstattung an Werkzeug für kleinere Arbeiten in der Garage/Garten her

Außerdem bietet der Werkzeugwagen genug Ablagemöglichkeiten.
Ich weiß, es ist kein Profiwerkzeug und gegen Hazet, Wera...kann es sicherlich nicht mithalten, aber für gelegentliche Arbeiten am Fahrrad etc. macht es einen sehr guten Eindruck. Langzeiterfahrungen kann ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Und das alles ist mit dabei gewesen:
Drei Schubladen sind noch frei für sonstige Utensilien, die man(n) so braucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Achim,
schönes Toolsmobil, bin auf deine Erfahrungen mit dem Werkzeug gespannt, sieht eigentlich nicht schlecht aus und für gelegentliche Arbeiten bestimmt ausreichend.
Nur eine kleine Anmerkung zu dem Seitenschneider, dieser ist nicht für Arbeiten mit Strom geeignet, sonst müssten die Griffe eine Beschriftung mit AC 1000V aufweisen, aber ich denke das weißt du schon
schönes Toolsmobil, bin auf deine Erfahrungen mit dem Werkzeug gespannt, sieht eigentlich nicht schlecht aus und für gelegentliche Arbeiten bestimmt ausreichend.
Nur eine kleine Anmerkung zu dem Seitenschneider, dieser ist nicht für Arbeiten mit Strom geeignet, sonst müssten die Griffe eine Beschriftung mit AC 1000V aufweisen, aber ich denke das weißt du schon

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Für Güde sieht es ja ganz ordentlich aus, wieviel zahlt man für so einen Rolli?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Für Güde sieht es ja ganz ordentlich aus, wieviel zahlt man für so einen Rolli?
Aktuell noch 350 Euronen bei Netto
Baumbart hat geschrieben:Hallo Achim,
Ja das wusste ich schon, Danke

Zu diesem Preis wird er dann sehr interessant https://www.profishop.de/guede-werkstat ... gLHl_D_BwE
Ich mag nicht mit meinem Werkzeug fürs Holz ans Fahrzeug gehen, da wäre das vielleicht schon brauchbar.
Ich mag nicht mit meinem Werkzeug fürs Holz ans Fahrzeug gehen, da wäre das vielleicht schon brauchbar.
oldtimer hat geschrieben:Zu diesem Preis wird er dann sehr interessant https://www.profishop.de/guede-werkstat ... gLHl_D_BwE
Ja Volker den hatte ich auch gesehen...günstiger und mir mehr Zubehör (zumindest aus Sicht der Anzahl) aber die Auswahl an Werkzeug fand ich bei dem anderen besser, zumal ich die verschiedenen Stecker und Crimp-Zange nicht brauchte. Außerdem ist auf den Bildern das Werkzeug in Plastikeinlagen, die mir nicht gefallen...aber das ist nur meine Ansicht. Preislich ist er natürlich attraktiver

Hallo Achim,
diesen Unterschied hatte ich leider nicht gesehen, gerade die Einlagen an Deinem gefallen mir sehr gut.
Ich hatte gestern mittag bestellt und heute morgen war er schon vor zehn da:
Preiswertester Anbieter: Ulrich Holzhandel, http://www.baumarktdiscount.de
Ich hatte den Excenter schon einmal im letzten Jahr ins Auge gefasst, aber nachdem ich in einem youtube-video dessen "Geräuschentwicklung" gehört hatte, es verworfen. Nun als trotzdem ein Versuch und zumindest im Blindlauf, das Schleifpapier ist noch nicht da, ist er erstaunlich ruhig und angenehm. Übrigens hergestellt in UK.
Gruß
Volker
diesen Unterschied hatte ich leider nicht gesehen, gerade die Einlagen an Deinem gefallen mir sehr gut.
Ich hatte gestern mittag bestellt und heute morgen war er schon vor zehn da:
Preiswertester Anbieter: Ulrich Holzhandel, http://www.baumarktdiscount.de
Ich hatte den Excenter schon einmal im letzten Jahr ins Auge gefasst, aber nachdem ich in einem youtube-video dessen "Geräuschentwicklung" gehört hatte, es verworfen. Nun als trotzdem ein Versuch und zumindest im Blindlauf, das Schleifpapier ist noch nicht da, ist er erstaunlich ruhig und angenehm. Übrigens hergestellt in UK.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“