Lasto hat geschrieben:...Und jetzt weiß ich auch nicht, ob das die richtige Werbung für den Laden ist

Lasto hat geschrieben:...Und jetzt weiß ich auch nicht, ob das die richtige Werbung für den Laden ist
derHajo hat geschrieben:
Veritas Flachwinkelhobel mit PV-V11 Eisen und
Veritas Zinkenschablone 1:8
Viele Grüsse, Hajo
derHajo hat geschrieben:
Endlich kann ich ruhig schlafen![]()
(obwohl, ich habe heute zwei Schrammen in meine Hobelbank gemacht und am neuen CXS ist jetzt Holzleim von meinen Grabbeln...)
Viele Grüsse, Hajo
derHajo hat geschrieben:... und da kostet ein 4er Set genau so viel wie eine Sys 3. Zudem ist da noch die praktische Aufbewahrung und Wandbefestigung bei. Da werde ich nun bei bleiben.
derHajo hat geschrieben:Veritas Flachwinkelhobel mit PV-V11 Eisen
derHajo hat geschrieben:(obwohl, ich habe heute zwei Schrammen in meine Hobelbank gemacht und am neuen CXS ist jetzt Holzleim von meinen Grabbeln...)
Klaus hat geschrieben:[
Für die Werkstatt ist das sicher eine gute Entscheidung. Die Systainer sind halt gut für ausser Haus. Wobei - im ersten hab ich Dübel und passende Schrauben, das ist schon praktisch. Der zweite ist immer noch leer weil ich nicht so recht weiss was ich da rein tun sollZudem ist die Platzausnutzung mit viel leerem Raum doch eher mässig.
Gruss, Klaus
Baumbart hat geschrieben:Wie wärs mit Whisky in kleinen Flaschen und Zigarren nebst Zubehör, als Genuß Systainer für unterwegs
Baumbart hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:[
Für die Werkstatt ist das sicher eine gute Entscheidung. Die Systainer sind halt gut für ausser Haus. Wobei - im ersten hab ich Dübel und passende Schrauben, das ist schon praktisch. Der zweite ist immer noch leer weil ich nicht so recht weiss was ich da rein tun sollZudem ist die Platzausnutzung mit viel leerem Raum doch eher mässig.
Gruss, Klaus
Wie wärs mit Whisky in kleinen Flaschen und Zigarren nebst Zubehör, als Genuß Systainer für unterwegs
derHajo hat geschrieben:
Veritas Flachwinkelhobel mit PV-V11 Eisen
Viele Grüsse, Hajo
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Zwackelmann und 12 Gäste