da man ja ab und zu doch mal was Nachlesen möchte oder man als Neuling gleich mal groß los meckert es funktioniert dies und das nicht..
Schaut man doch mal ins FAQ.
So stellt man jedoch fest, da fehlt noch das eine oder andere. Darum diese Thema hier einfach mal reinschreiben was ihr fehlt oder vermisst.
Bevor ich zu meinen "vermisse ich" komme möchte ich noch einen andern Vorschlag einbringen.
Da hier noch das Standard FAQ vorhanden ist und ehrlich gesagt das kann man überall lesen, könnte man es auch komplett heraus nehmen. Ein Verweisen bei grundlegenden frage bitte auf das FAQ von phpbb zu schauen.
So wäre hier Platz für spezifische fragen, die man einpflegen kann und man nicht erschlagen mit fragen wird ,die ehrlich gesagt eh kaum einen Interessiere. Kompromiss wäre ein weiteres FAQ anzulegen.
Kommen wir dazu was mit fehlt:
- Einmal ein Auflisten welche Datei ich anhängen darf und deren Größe sein darf (wurde schon mal geschrieben im Thread Dateianhänge), mir würde es auch reichen nur eine aufzählen wie groß die Anhänge sein darf, bei Format kann ja noch mal nachfragen wenn es nicht klappt.
Muss nicht mal ins FAQ. Besser finde ich es wenn man es direkt hinschreiben würde beim Reiter Dateianhänge
- BB-code der besonders hier im Forum gibt(eingepflegt) ist. Wie meine frage beim Spoiler, bis ich den Befehl gefunden habe für spoiler hat es gedauert, da ich genau oben nicht geschaut habe -.-( Frage mich Grade funktioniert hier Tabellen? *denk* Ich hätte echt gern der denk Smiley)