Mario Seine (Werkstatt)

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
derHajo
Beiträge: 101
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon derHajo » Fr 13. Sep 2019, 19:55

Sauber! Haste schön hin bekommen!

Gruß,
HaJo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5161
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Mario » So 15. Sep 2019, 23:29

Danke Hajo!

Hallo
Hab ja jetzt den neuen Festool ETS 150/3 und auch den Bosch GEX 125-150 AVE...hat jemand Interesse an einem kleinen Vergleich!?... Sonst mach ich mir die Mühe erst gar nicht, auf Geratewohl mach ich sowas jetzt auch nich mehr!

Grüße, Mario

Woswasi
Beiträge: 112
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Beitragvon Woswasi » Mo 16. Sep 2019, 12:57

Mich würde interessieren ob die Absaugung von Festtool wirklich so viel besser ist als die Bosch. Bei meinen damaligen Recherchen war das einer der am häufigsten genannten Vorteile (neben dem besseren Antrag).

Ich habe mich für den Gex entschieden, ich schleife aktuell eh nur in der Werkstatt und im Freien.

Also falls du testest, einen interessierten Leser hast du jedenfalls :-)
LG Gerald


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste