Was der Holzwurm so isst ...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Der_Oesi
Beiträge: 587
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Der_Oesi » So 2. Aug 2020, 10:14

Moin Hajo,

Meinst mit deinem besten Freund den zweibeinigen oder den vierbeinigen?
Die daraus folgende Frage wäre dann: Runde auf zwei Rädern oder zu Fuß?

Herzlichst,

Der Ösi

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 5561
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mandalo » So 2. Aug 2020, 10:37

Mit „Sausack“ und „abgehauen“ kann eigentlich nur der zweibeinige Freund gemeint sein! Wo ist eigentlich Mario? :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 259
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon derHajo » So 2. Aug 2020, 12:02

Der_Oesi hat geschrieben:Moin Hajo,

Meinst mit deinem besten Freund den zweibeinigen oder den vierbeinigen?
Die daraus folgende Frage wäre dann: Runde auf zwei Rädern oder zu Fuß?

Herzlichst,

Der Ösi


Moin Dieter,

den vierbeinigen Kumpel.

Es ist halt immer die Sorge, läuft er nur quer Beet oder irgendwo auf oder über eine Strasse?

Mandalo hat geschrieben:Mit „Sausack“ und „abgehauen“ kann eigentlich nur der zweibeinige Freund gemeint sein! Wo ist eigentlich Mario? :lol:

:lol: :lol:

Kann sein Du befindest Dich in grosser Gefahr, Dieter!

Ach so. Ganz vergessen! Zu Fuss natürlich.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6504
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » So 2. Aug 2020, 13:24

Moin
Bei mir gab es heute auch Resteessen, Kichererbseneintopf...Bilder kann ich nich mehr zeigen, is schon wech! :shock: :D
Hat aber gut geschmeckt. :)

Grüße Mario

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 2. Aug 2020, 18:34

Heute hatten wir Lust Brot zu backen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und als Abendessen gab es ein Steak mit Kartoffeln und in Butter gedünsteten Erbsen & Möhren - wie bei Muttern.

Bild


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6504
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Beitragvon Mario » So 2. Aug 2020, 22:11

Oooh ja, lecker selbstgebackenes Brot, gab`s bei mir auch, allerdings schon vor ein paar Tagen.
Töchterchen is ja wieder bei sich zuhause, da wird`s wohl nicht mehr so oft sowas geben. :(

20200726_212952.jpg


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holzaki, Zwackelmann und 6 Gäste