Rudis kleine Höhle

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 300
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: Rudis kleine Höhle

Beitragvon Derhobbist » Di 16. Apr 2019, 19:18

Klaus hat geschrieben:Interessant - hab gar nicht gewusst, dass Stahlfilament so sehr im Preis gefallen ist :mrgreen:

Gruss, Klaus


Stahl wird ja auch Lasergedruckt, lieber Herr Klaus. ;)

Und was die Geräte alleine schon kosten, willst du nicht wissen, glaube mir. :roll:
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin? Ein angebissener Apfel mit einem HALBEN Wurm drin! Bastelblog Mein Thingiverse
Gruß Stephan

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 3212
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Rudis kleine Höhle

Beitragvon Mandalo » Di 16. Apr 2019, 19:49

RudiHB hat geschrieben:...Das Zahlen mit Konto dauert knapp 1 Minute bei Onlinebanking. Los, hau raus!...

Ich schätze mal da wirst du bei lieben Herrn Klaus auf Granit beißen! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4705
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Rudis kleine Höhle

Beitragvon Mario » Di 16. Apr 2019, 22:11

Hallo Rudi
Coole Sache mit Deinen bench dogs, günstiger und ohne Selbstbauanstrengung geht wohl nicht.

Wo Du so alles rumschnökerst, muss man erstmal drauf kommen! :D

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste