Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Sollten noch Kategorien fehlen, hier könnt Ihr sie vorschlagen.
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 12. Aug 2016, 12:40

Vermutlich zu oft am Lüftungsschlitz der Festool-Maschinen geschnüffelt oder so... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße,
Oliver
Zuletzt geändert von the_black_tie_diyer am Fr 12. Aug 2016, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6504
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mario » Fr 12. Aug 2016, 13:21

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Vermutlich zu oft am Lüftungsschlitz der Festool-Mashinen geschnüffelt oder so... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße,
Oliver

Jo :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 12. Aug 2016, 15:10

Hallo ihr Holzwürmer,

jaaaaaa, das kommt davon, wenn man immer nur am neuen Werkzeug rumschnüffelt, dieser "Neuwagenduft" kann einem schon die Sinne vernebeln. Als ob es hier im Forum schon jemals eine Abteilung für Bücher gegeben hätte...ts..ts..ts :lol:

► Text zeigen


Servus, der Lothar
Bild
<<< four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

oldtimer
Beiträge: 5048
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon oldtimer » Fr 12. Aug 2016, 15:12

Häh?
Ich habe doch ein Buch vorgestellt, "Polstern leicht gemacht".

Wer hat denn die Kategorie jejückt?

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 12. Aug 2016, 15:18

Hallo Volker,

was hat der Mr. Administrator eben grad geschrieben?
Immer schön auf das Hörnchen des Meisters achten...ab und zu ist auch mal ein Text ein wenig versteckt, wie zu Ostern mit den Eiern... :lol:

SdL
Bild
<<< four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 12. Aug 2016, 15:23

Wunderbar, Danke für die Info Lothar!

Dann warte ich mal ab :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6504
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mario » Fr 12. Aug 2016, 17:07

Wusst ich s doch Oliver, der Lothar will uns hier an der Nase herumführen! Na warte mal, bis wir das mit Dir auch mal machen. :twisted: :mrgreen:

Grüße, Mario!

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon AltrockerKDL » Mi 17. Aug 2016, 23:57

moin, moin,
heißt es da oben nicht "Holzwurmtreff" ? 8-)
Wo bleibt denn das mit dem Holzwurmtreffen ?
Lothar - so nicht alle aus dem Süden sind ... gäb es da eine reale Chance mal auf nen Klönschnack ?
Wie ist das Interesse überhaupt ? Heiko hatte ja schon was angeregt, und ich meine, es waren auch schon
Interessenten ?
;)
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon AltrockerKDL » Do 18. Aug 2016, 00:02

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Immer schön auf das Hörnchen des Meisters achten...ab und zu ist auch mal ein Text ein wenig versteckt, wie zu Ostern mit den Eiern... :lol:
SdL


:twisted: fast passend dazu das Lied über Hamann: "warte, warte noch ein Weilchen ... dann kommt der Hamann mit dem Hackebeilchen ..." :twisted:
(weiter darf ich nicht, sonst paßt es nicht zur Holzwurmgemeinde :lol: )
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6504
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mario » Di 1. Nov 2016, 23:16

Hallo Herr Vorsitzender, (Lothar) :)
ich hab grad gesehen, dass sich was im Maschinenforum geändert hat. Stationär- und Halbstationärmaschinen wurden wohl zusammengefasst.
Aber sag mal, warum eigentlich die Überschrift "Maschinenpark-alles mit Kabel" :?: Sind Akkumaschinen minderwertig? Warum eigentlich nicht "Maschinenpark-alles mit und ohne Kabel"? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist das nicht treffender?
Oder seh ich da was grundlegend falsch oder hab was übersehen :?:

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Vorschläge für Foren-Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste