Spielhütte

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Spielhütte

Beitragvon Bastelhorst » Mo 9. Jul 2018, 11:49

Nachdem Hund Sammy seine vor 6 Jahren gebaute Hundehütte verschmäht hat und die Substanz der Hütte noch gut war hab ich jetzt ein Spielhaus für Enkel Henri daraus gemacht. Das Flachdach wurde entfernt und ein Dachstuhl aus Schaltafeln gezimmert.
Kinderhaus 0.jpg
[attachment=0]Kinderhaus 1.jpg

Papa und Sohn haben Platz
Kinderhaus 2.jpg

Im Farbton Schwedenrot angepinselt und mit einer selbstgenähten Wimpelkette von Mama geschmückt.
Kinderhaus 3.jpg

Kinderhaus 4.jpg

Die Sitzbankhöhe wurde an Henris (noch) kurze Beinchen angepasst
Kinderhaus 5.jpg

Kinderhaus 6.jpg

Kinderhaus 7.jpg

Jetzt noch ein paar Leisten anbringen und das Häuschen kann bezogen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1172
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Spielhütte

Beitragvon haifisch18 » Di 10. Jul 2018, 13:18

Mir gefällt die Form deiner Hütte. Sie ist nicht so ernst und schön verspielt.
Hoffentlich hat der kleine eine Menge Spaß damit!
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste