Interessanter Luftfilter Eigenbau

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 803
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Interessanter Luftfilter Eigenbau

Beitragvon Jana » Sa 13. Apr 2019, 20:21

Hallo,

wegen meiner ebenfalls geringen Deckenhöhe habe ich meinen Luftfilter auf Schienen laufen. Bei Nichtgebrauch hängt er in der Ecke, bei Bedarf kann ich ihn im Raum positionieren. Meist klappt es, dass er nicht gerade da hängt, wo ich arbeite.

"Dokumentiert" habe ich das in meinem Werkstattthread:
viewtopic.php?p=28260#p28260

Und über eine zu geringe Leistung auf 1,80m kann ich mich auch nicht beschweren, die Filter werden je nach Arbeit schon ziemlich dreckig (=Filtern).
Aber vielleicht ist das mit den 2,13m auch eine Gesundheits - Richtlinie, dass der Staub nicht auf Kopfhöhe zirkuliert...

Grüße, Jana

Fred
Beiträge: 429
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Interessanter Luftfilter Eigenbau

Beitragvon Fred » So 14. Apr 2019, 14:15

2mdings eher, daß sich auch größere Kollegen nicht die Rübe ditschen... ;)


Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast