Blog schreiben fördert die Kreativität.

Ob Lego, Briefmarken oder der eigene Leguan - hier könnt ihr drüber quatschen...
Derhobbist
Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Blog schreiben fördert die Kreativität.

Beitragvon Derhobbist » Sa 11. Aug 2018, 13:57

Da ich nicht so der große "Holzer" bin wie mach anderer hier und neben dem halb abgebrochenen Studium auf
Ausbildungssuche bin, leide ich nicht unter akutem Freizeitmangel.

Da ich immer gerne alles mögliche mache, bot es sich dann vor nun etwas mehr als 1,5 Jahren an, einen Blog zu starten und dort alles rein zu tun, was so gemacht wird.

Auf der einen Seite wollte ich mal sehen, wie viele Leute sich sowas angucken, wenn es nicht durch Insta und co gepusht
wird und auf der anderen lernt man dadurch das Schreiben und trainiert Texte zu verfassen, die trotz der Länge
kurzweilig bleiben.

Und es ist doch schon eine respektable Menge an Views zusammengekommen.
Bereits nach 1 Jahr war die 1000 voll.

Deshalb werden eigentlich alle Projekte sowohl hier, als auch dort angelegt.

Also einfach mal reinschauen und selbst ein Bild davon machen.
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin? Ein angebissener Apfel mit einem HALBEN Wurm drin! Bastelblog

Zurück zu „<< Ihr habt noch andere Hobbys? >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste