Dewalt DW745 Absaugung Verbessern

Vorrichtungsbau u. sonstige Hilfsmittel
Fabian
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 09:33

Dewalt DW745 Absaugung Verbessern

Beitragvon Fabian » Do 3. Jan 2019, 21:36

Nabend Zusammen
eigentlich bin ich mit der Absaugung recht zufrieden wäre da nicht dieser Kleine Spalt vorm Sägeblatt, wo die Spähne durch geschleudert werden und unter der Säge auf dem Boden landen.
Also musste eine Lösung her leider Funktioniert das nur bei 90Grad Schnitten Logischerweise.

Als Material habe Hinterschrankwand Platten Verwendet die sind genau 3mm Stark somit passt es direkt mit dem Sägeschnitt. Viel zum aufbau kann ich ja nicht Sagen, man sieht es ja auf den Bildern und ein wirkliches Hexenwerk ist es jetzt auch nicht.
Aber die Wirkung ist enorm es kommt nichts mehr durch den Spalt und die Saugleistung hat sich Spürbar Verbessert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Dewalt DW745 Absaugung Verbessern

Beitragvon haifisch18 » Do 3. Jan 2019, 22:56

Die Bilder sehen so schon viel besser aus!

Wenn du sie im Fließtext deines Beitrages haben möchtest, muss du hinter dem Dateianhang auf im Beitrag anzeigen klicken.
Mein Blog
Benedikt ;)

Fabian
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 09:33

Re: Dewalt DW745 Absaugung Verbessern

Beitragvon Fabian » Do 3. Jan 2019, 23:05

Danke ja finde ich auch so klappt es am besten.
Das mit dem Fließtext werde ich beim nächsten mal versuchen umzusetzen.


Zurück zu „• Werkstatthelferlein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste