Resteverwertung durch Handwerker

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3730
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Resteverwertung durch Handwerker

Beitragvon Klaus » So 24. Feb 2019, 22:46

Hallo zusammen,

find ich ein recht interessantes Konzept:
https://materialrest24.de/

Vielleicht hat ja jemand mal grösseren Bedarf. Bitte beachten - die Preise sind zuzüglich Steuer weil es ja ein Angebot für Handwerker ist. Ich hab aber nirgends was gefunden, dass man nicht auch als Privatperson dort kaufen kann. Die Eichenbohlen würden mich schon sehr reizen (https://materialrest24.de/eiche-dielen- ... getrocknet) ... wenn ich nur den Platz dafür hätte.

Gruss, Klaus

Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste