Antriebsriemen für die Vorschubwalzen

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 109
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23

Antriebsriemen für die Vorschubwalzen

Beitragvon leisengarten » Fr 15. Mär 2019, 19:20

Guten Abend Holzwerker,
an meiner Scheppach HMC 2600 scheint der Antriebsriemen für die Vorschubwalzen defekt zu sein. Hat jemand von euch so einen Riemen schon einmal gewechselt und vielleicht sogar eine Anleitung dazu. Ich möchte an der Maschine nicht mehr herumschrauben als unbedingt nötig.
Ich danke schon jetzt für die Antworten und wünsche allen ein schönes, möglichst s turmfreies Wochenende.
Gruss
Bernhard :oops:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 3142
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Antriebsriemen für die Vorschubwalzen

Beitragvon Mandalo » Fr 15. Mär 2019, 22:38

Hallo Bernhard, das ist gar kein Problem. Ich schau übers Wochenende mal nach ob ich da etwas Geschriebenes finde. Bis dahin klicke hier
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste