Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 3852
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Beitragvon Mandalo » Di 3. Sep 2019, 17:25

Na komm, ein bisschen mehr Fotos müssen schon drin sein! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Sven
Beiträge: 401
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Beitragvon Sven » Di 3. Sep 2019, 19:13

Woswasi hat geschrieben:Aus welchem Material sind die Fassadenelemente? Oder ist das Dämmung?
Sieht gut aus :D


Das sind Alu Verbundplatten von Haushaut. https://haushaut.com/de/fassade/verbundplatte

Gruß Sven

Sven
Beiträge: 401
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Beitragvon Sven » So 8. Sep 2019, 20:05

So die Vorderseite hat jetzt auch ihre Platten bekommen. Es fehlt jetzt noch die Seite zum Nachbarn und dann zum Schluß noch eine Abdeckung am Dachrand.

Gruß Sven

IMG_20190907_153418.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1069
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Beitragvon RudiHB » So 15. Sep 2019, 08:31

Hallo Sven,

wie sind so die Fortschritte? Vorsichtig angefragt... (weil das bisher gezeigte so traumhaft ausgeschaut hat)... ;) :P
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Sven
Beiträge: 401
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Beitragvon Sven » So 15. Sep 2019, 14:28

Ich bin immer noch mit der Fassade beschäftigt. Danach geht es dann mit dem Haussockel weiter. In der Werkstatt passiert in den nächsten Wochen erstmal nix.

Gruß Sven


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste