Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Pagasus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 06:43

Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene

Beitragvon Pagasus » Fr 28. Jun 2019, 09:25

Hallo,

ich hab ein "kleines" Problem mit der Makita DSP600 auf einer Festool Sägeschiene. Die Machiene wackelt auf der Führung, die Befästigungsschrauben für das Spiel bringen keine Änderung. Liegt dies an der Schiene da sie nicht 100% mit Festool geht oder an der Machiene?

Besten Dank im Vorraus.

Daniel

Pagasus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 06:43

Re: Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene

Beitragvon Pagasus » Fr 28. Jun 2019, 09:50

Hallo nochmal... :roll:

machmal aber nur manchmal ist die Explosionszeichnung doch nützlich. es fehlen bei mir beide 419627-9. Hab sie mir bestellt, dürfte das Problem hoffentlich lösen.

Danke nochmal

Daniel


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste