Baumbart`s Werkstatt

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 655
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Baumbart`s Werkstatt

Beitragvon Baumbart » Mo 12. Aug 2019, 22:45

Hallo Volker,
ich bin zufrieden mit dem was ich habe, der Raum ist deshalb so "klein" weil er zweigeteilt ist. Den vorderen Teil ist einer anderen Verwendung (anderen Person) zugesprochen worden und den hinteren Teil durfte ich mieten mit der Auflage auf meine Kosten eine Trennwand einzubauen. Auch wurde bei mir peinlich genau auf den Brandschutz geachtet, doch ich konnte den Vermieter beruhigen da ich vorausschauend mir Feuerlöscher besorgt hatte und diese regelmäßig prüfen lasse.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste