Mal was mit Ronden.

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 458
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Mal was mit Ronden.

Beitragvon Derhobbist » Do 15. Aug 2019, 18:39

Ich muss jetzt dank des tolle Kreisschneiders öfter mal Freundschaftsdienste machen und es sammeln sich so viele
Ausschnitte hier an, die ich irgendwie nicht wegwerfen kann.

Daher dachte ich mal, zwei Untersetzer zu machen. Für eine Flasche und einen Becher.

Viel sagen braucht man nicht dazu, da das Meiste selbsterklärend ist.

IMG_8693.JPG

IMG_8694.JPG

Ein Ring "ausgehöhlt".

IMG_8695.JPG

IMG_8696.JPG

Füße dran. Die Mutter dient als Maß für die 120 Grad.

IMG_8697.JPG

Leimen.

IMG_8698.JPG

Füße planen.

IMG_8699.JPG

Ausbesserungen.

IMG_8700.JPG

Neben dem für die Flasche entstand schon mal der Becheruntersetzer.

Hat irgendwie was von Retro Look, oder nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin? Ein angebissener Apfel mit einem HALBEN Wurm drin! Bastelblog Mein Thingiverse
Gruß Stephan

Woswasi
Beiträge: 238
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Mal was mit Ronden.

Beitragvon Woswasi » Fr 16. Aug 2019, 13:54

Verkauf die Dinger halt wenn du soviel Nachfrage hast :D
In Natur ist's fast hübscher, vlt Mal mit Öl oder Beize bearbeiten? Welchen kreisschneider verwendest du?
LG Gerald

Benutzeravatar
Derhobbist
Beiträge: 458
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:51

Re: Mal was mit Ronden.

Beitragvon Derhobbist » Sa 17. Aug 2019, 19:38

Woswasi hat geschrieben:Verkauf die Dinger halt wenn du soviel Nachfrage hast :D
In Natur ist's fast hübscher, vlt Mal mit Öl oder Beize bearbeiten? Welchen kreisschneider verwendest du?


Ja, hast Recht, in Natur wäre auch mal was. Ich hab bloß noch den Rest Masch. Grün, der weg musste, hier gehabt
und liebe den Ton.

Benutzen tue ich den Star-M Schneider, wie es den bei Dictum, Dieter Schmidt usw. gibt. Nachdem ich die vernichtenden
Urteile und Ergebnisse zu den Amazon Dingern sah, dachte ich mir: "Kauf einmal teuer und richtig."

Aber verkaufen? Nööö, warum den? ich bekomm dafür ja dann bei anderen Sachen Hilfe. So hält man sich Leute zum
Umziehen, Möbel aufbauen usw. bei sich.
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin? Ein angebissener Apfel mit einem HALBEN Wurm drin! Bastelblog Mein Thingiverse
Gruß Stephan

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 131
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Mal was mit Ronden.

Beitragvon Hirnholz » Mo 19. Aug 2019, 23:40

Den Trick mit der Mutter merk ich mir !! Danke
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste