Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3826
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Beitragvon Klaus » So 12. Jan 2020, 10:28

Hallo Günter,

vielen Dank :) Ja, eine kleine Priese Stolz schwingt da schon mit wenn man das gute Stück in der Küche stehen sieht. Jetzt muss es nur noch beweisen, dass es dem harten Küchenalltag gewachsen ist. O-Ton meiner Frau: ich brauch was praktisches - wenn es das nicht aushält, taugt es nix! Also "form follows function follows usability" ...

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 4132
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Beitragvon oldtimer » Mo 13. Jan 2020, 11:50

Hallo Klaus,

ein wirklich schöner Tisch ist entstanden, und da passen zu Weihnachten auch viele Plätzchen drauf :mrgreen:
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank für die übersendeten Plätzchen.

Gruß
Volker
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3826
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Beitragvon Klaus » Mo 13. Jan 2020, 18:17

Hallo Volker,

vielen Dank und viel Spass weiterhin in Deiner Winterresidenz :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste