Raumspar Möbel

Fragen vor Planung und Baubeginn
Heimwerkerking
Beiträge: 136
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Raumspar Möbel

Beitragvon Heimwerkerking » Di 5. Nov 2019, 18:18

Hi zusammen

Ich baue aktuell meinen Keller um. Der Raum soll "multifunktional" genutzt werden ist nur leider nicht so groß.
Da ich einen ehemaligen Türdurchgang zu gemacht habe ist dort eine schöne Möglichkeit entstanden Dinge unter zu bringen.
Daher bin ich auf der Suche nach Ideen / Umsetzungen für Platzsparende Möbel
Besonders interessiert wäre ich an Klapptischen und Stühlen die platzsparend aber trotzdem noch "schick" sind.

Habe mich zwar bei Pinterest schon etwas dazu umgesehen aber bin neugierig ob ihr da vielleicht auch Ideen für mich habt.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.

Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast