Topfband-Scharniere

Alles, was nur im Weg steht...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 861
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Topfband-Scharniere

Beitragvon Jana » So 1. Dez 2019, 14:51

Hallo zusammen,

Ich habe hier noch eine Kiste Topfbandscharniere herumstehen, vorwiegend von Hettich.
Sie sind aus unserer alten Küche, waren also in Gebrauch und sind daher entsprechend verstellt. Vielleicht kann sie trotzdem noch jemand gebrauchen, z.B. für Kellerschränke oder ähnliches. Andernfalls landen sie beim Altmetallhändler.

20 normale Scharniere für aufschlagende Türen.
Scharniere_030.jpg


6 normale Scharniere für aufschlagende Türen, mit etwas größerer Grundplatte.
Scharniere_050.jpg


4 Scharniere für aufschlagende Türen mit größerem Öffnungswinkel (müsste 120° sein).
Scharniere_040.jpg


Schrauben für die Grundplatten müssten soweit dabei sein, dafür übernehme ich aber keine Garantie. Wie auch für die Funktionsweise nicht (aber wie geschrieben - sie waren in der Küche und haben da alle noch so gut ihren Dienst verrichtet, dass ich kein Bedarf hatte, sie auzutauschen).

Wer sie mag muss nur den Versand übernehmen (6€ für ein DHL-Paket) oder im Saarland abholen.

Viele Grüße,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste