Sag zum Abschied leise Servus

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
wood1972
Beiträge: 101
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon wood1972 » Fr 10. Jan 2020, 20:21

Dafür dann das..... Schimpft in fast jedem video über soziale Medien
20200110_201813.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Woswasi
Beiträge: 292
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Woswasi » Sa 11. Jan 2020, 08:46

Schade, ich finde seine yt Videos gut da sie meistens für mich viele neue Infos bringen. Fachlich weiß er ja auch wovon er redet, im Gegensatz zu manch anderen yt Kollegen.
LG Gerald

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon michaelhild » Sa 11. Jan 2020, 09:03

Er macht ja weiterhin Videos, aber stellt die nur noch auf der Kurswerkstatt ein.
Diese Videos sind noch (wie lange?) frei zugänglich, die weiteren Infos sieht man aber nur nach Registrierung.
Stichwort Kundenbindung. :roll:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Fred
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Fred » Di 14. Jan 2020, 20:43

Kunden bindet man eher weniger mit Exclusivität. Von daher ist dein Smiley schon richtig

Grüße Fred

Anton Svensson
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 21:33

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Anton Svensson » Mi 15. Jan 2020, 10:47

Ich bin hier nur unregelmäßiger Leser. Daher wundere ich mich:

Dieses Forum ist doch AFAIR entstanden aus einem Forum, das Heiko betrieben hatte. Mit Menschen, die sich auch bei Heiko kennengelernt haben. Warum gibt es hier eine "Rubrik" für's Heiko Bashing.

Er ist Unternehmer und trifft unternehmerische Entscheidungen, die für die Teilnehmer hier allenfalls von marginalem Einfluss sein dürften. Warum also diese Beiträge. Für mich ist das Nachkarten.

Hondo66
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Hondo66 » Mi 15. Jan 2020, 14:14

Sehe ich genau so.
Ich sehe es so, seine Videos auf YT sind attraktiv für viele, seine Bezahlvideos aber wohl auch - denn ich habe seit diesjahr auch ein Abo gemacht - kostet ganze 7,50 Euro pro Monat umgerechnet.
Er hat es sich so ausgesucht dass er momentan und in Zukunft davon leben möchte - wo ist da also das Problem? Er muss unternehmerische Entscheidungen Treffen wie er seine Arbeitszeit am gewinnbringendsten einteilen kann, und ich respektiere das.
Gruß Andreas

Benni
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:38

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Benni » Mi 15. Jan 2020, 19:51

Das Gezetere hier wundert mich auch etwas. Auch wenn es hier schon mal eine Art Erklärversuch für das Verhalten gegeben hat.
Ich glaube kaum, dass einer umsonst zur Arbeit geht. Ihr wollt doch auch davon leben? :roll:

Günter Löffler
Beiträge: 114
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 18:06
Wohnort: Südheide

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Günter Löffler » Mi 15. Jan 2020, 20:11

Benni hat geschrieben:Das Gezetere hier wundert mich auch etwas. Auch wenn es hier schon mal eine Art Erklärversuch für das Verhalten gegeben hat.
Ich glaube kaum, dass einer umsonst zur Arbeit geht. Ihr wollt doch auch davon leben? :roll:


Ich zumindest muss sogar davon leben. Das große Glück im Lotto zu gewinnen hatte ich leider noch nicht.
Will jetzt mal nicht mehr Öl ins Feuer gießen.

Albert2000
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:46
Wohnort: Im Westen

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Beitragvon Albert2000 » Mi 15. Jan 2020, 21:50

Ich denke hier schwingt auch ein bisschen Neid mit. Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marcel und 7 Gäste