Schreib/Computertisch

Alles, was das Wohnen angenehmer macht...
marcob
Beiträge: 19
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:23

Re: Schreib/Computertisch

Beitragvon marcob » Mi 8. Jan 2020, 20:31

Hallo Stefan,

ich muss gestehen, bei der Konzeptzeichnung dachte ich erst was wird das denn wieder für ein hässliches Teil aus mangelnder Vorstellungskraft meinerseits :roll:

Aber bei den Baubildern konnte ich dann erahnen wie es aussieht.

Und was soll ich sagen, mir hat es nun fast die Sprache verschlagen, was für ein atemberaubend schöner Schreibtisch.
Ganz genau nach meinem Geschmack.
Und auch wenn viele Stunden dabei drauf gegangen sind, ist es wohl umso schöner daran zu sitzen.
Wirklich meinen größten Respekt für so eine tolles Kunstwerk und Danke fürs zeigen!

Grüße
Marco

Matthias
Beiträge: 312
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Schreib/Computertisch

Beitragvon Matthias » So 12. Jan 2020, 22:34

Servus Stefan,

ich habe schon viele ausfallene Sachen gesehen. Auch schon die ein oder andere gemacht bzw montiert.
Sobald aber irgendwo was rund wird wirds auch kompliziert. Deshalb von mir den größten Respekt für deinen Schreibtisch. Wirklich spitze gemacht. Weiß nicht ob ich mich an sowas rantrauen würde :lol:
Siebdruckplatten sind zwar überhaupt nicht mein Stil aber hier passt es richtig gut. Ist alles sehr stimmig.
Gerne mehr davon :mrgreen:
Grüße Matthias

certhas
Beiträge: 32
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:16

Re: Schreib/Computertisch

Beitragvon certhas » Di 14. Jan 2020, 20:47

Danke auch euch für das Lob.
Jetzt werd ich mich erst mal etwas kleineren Sachen widmen ;)


Zurück zu „• Wohnmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste