Hallo zusammen,
Anbei ein paar Fotos von meinem letzten Projekt, eine Wangen-Bank aus Eiche.
Leider wirft es die Fotos chronologisch durcheinander, wie kann man das verhindern?
Grüße,
Martin
Wangen-Bank aus Eiche
Wangen-Bank aus Eiche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MrMartin am Fr 13. Nov 2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wangen-Bank aus Eiche
Schönes Projekt
Hast du die langen Riegel der Bankfläche auf der kleinen Scheppach gefügt?

Hast du die langen Riegel der Bankfläche auf der kleinen Scheppach gefügt?

Gruß Robin
Sehr schönes Holz und sehr schön gemacht. Für welchen Zweck hast du sie angefertigt? Für den Esstisch ist sie ja als Sitzbank zu nieder.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Schönes Stück und saubere Gehrungen.
Nur etwas chaotische Bilder.

Ja, alles auf der Scheppach abgerichtet, war etwas anstrengend aber hat funktioniert.
Die Bank steht am Ecktisch der auf den Fotos im Hintergrund zu sehen ist. Die Sitzhöhe ist 46cm, genauso wie die Breite. Ich wollte die quadratische Optik der Wangen.
Die Bank steht am Ecktisch der auf den Fotos im Hintergrund zu sehen ist. Die Sitzhöhe ist 46cm, genauso wie die Breite. Ich wollte die quadratische Optik der Wangen.
michaelhild hat geschrieben:Schönes Stück und saubere Gehrungen.
Ich hab den Beitrag mit dem Handy gemacht und finde keine Möglichkeit die Bilder chronologisch anzuordnen, sorry... bin über jeden Tip dankbar!
- michaelhild
- Moderator
Ich hab mal aufgeräumt.
Ich zitiere mal unseren Chefe:
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:...eine kleine Anleitung zum richtigen platzieren von Bildern in Beiträgen.
Ich kopier das mal nur kurz aus dem anderen Thread hier rein:
Wenn man seine Bilder nur hochlädt und sie nach dem Hochladen nicht einzeln, nach positionieren des Cursors an die entsprechende Stelle im Text einfügt, wird das Bildmaterial praktisch nur im "Lagermodus" angezeigt. So wie sie halt raufgeladen werden.
...Die richtige Vorgehensweise wäre, zumindest mach ich das so bei meinen Berichten:
- Alle Bilder, die ich benötige lade ich in einem Rutsch hoch. Da ist die Reihenfolge erstmal egal.
- Dann schreibe ich meinen Text.......
- Wenn ich jetzt will, das unter einer bestimmten Zeile ein bestimmtes Bild erscheinen soll, setzte ich den Cursor unter diese Zeile...
- scrolle im Fenster ganz nach unten, bis das Verzeichnis mit meinen hochgeladenen Bildern erscheint...
- wenn ich das Bild, das ich suche, lokalisiert habe...
- findet man rechts vom Dateinamen des Bildes den Button "In Beitrag anzeigen"
- nach dem Draufklicken erscheint der Entsprechende Eintrag dann an der Cursor-Position
- klickt man nun unter dem Textfenster auf "Vorschau", sieht man den Beitrag, wie er nach dem "Absenden" im Forum angezeigt wird
- wenn man so vorgeht, klappt das auch mit der Nachbarin der richtigen Reihenfolge der Bilder, und man muss nicht nach jedem Bild, das man "Untertiteln" will, neu auf seinen eigenen Beitrag antworten.
Servus, der Lothar, (der hofft, geholfen zu haben)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Martin,
sehr schöne Bank, mit passenden Gedrungen, wunderbar
Die Bank sieht richtig massiv und schwer aus, hast du die mal gewogen oder kannst du sagen wie schwer die ungefähr ist?
sehr schöne Bank, mit passenden Gedrungen, wunderbar

Die Bank sieht richtig massiv und schwer aus, hast du die mal gewogen oder kannst du sagen wie schwer die ungefähr ist?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Tolle Bank, gefällt mir sehr gut. 

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard