Griffe und Beschläge aus Köln - Chr. Schallenberg GmbH

the_black_tie_diyer
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Griffe und Beschläge aus Köln - Chr. Schallenberg GmbH

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 21. Aug 2016, 20:25

Hallo Zusammen,

ich habe es grad in einem anderen Thread gepostet - finde es gehört aber auch hierher.

Griffe und Beschläge, Schlösser, Haken, Möbelschlüssel, Möbel-Schloss-Beschläge, Schrankausstattung, Dichtungen, Hausnummern... all das findet man bei:

Chr. Schallenberg GmbH
Foller Str. 86-94
50676 Köln (NRW)
Tel.: 0221 32 10 68
Fax: 0221 32 10 57
info@schallenberg.de
http://www.schallenberg.de

Geschäftszeiten:

Montag - Freitag: 8 - 13 Uhr und von 14 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 14 Uhr

--

Ich bin eher zufällig in den Laden hineingestolpert nach einem Besuch der Festool-Roadshow in der Nähe und habe dort ein paar Festool Sachen gekauft. Die Auswahl an Beschlägen, Schlüsseln, Schlösser ... hat mich ziemlich umgehauen - hatte ich so noch nicht gesehen und das sofort "gespeichert" für den Fall das ich mal etwas brauche was sich im Baumarkt nicht auftreiben lässt. Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent!

Die Auswahl von Festool-Zubehör, ausgenommen Schleifpapier, dagegen ist nicht so der Bringer - da war ich etwas enttäuscht.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

Zurück zu „• Beschläge aller Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste