Liebe Holzwürmer,
ich bin der Neue und möchte, bevor mit der Tür ins Haus falle, mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Claus, bin 52 Jahre alt und wohne in Nittenau. Das ist eine Kleinstadt in der Oberpfalz/Bayern. Eigentlich bin ich vom Beruf "Metaller".
Ich bin aber schon seit längerer Zeit dem Holzwerken verbunden und habe schon das eine oder andere aus Holz gebaut. Vielleicht sind auch ein paar User angemeldet, die mich aus dem Woodworker- Forum kennen.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Das ist recht schnell erklärt: Ich freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, die dem Holzvirus genauso verfallen sind wie ich. Gerne kann ich bei der Instandhaltung und Instandsetzung von Holzbearbeitungsmaschinen unterstützen. Da hab ich schon die eine oder andere Maschine zerlegt und generalüberholt. Näheres gibts bei: Ein Blick in meine Werkstatt.
Ich freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Vorstellung
Vorstellung
Claus
Claus
Re: Vorstellung
Hallo Claus
Willkommen bei uns Holzwürmern. Interessantes Thema, Maschinenüberholungen. Bin gespannt auf ein paar Beispiele.
VG
Sebastian
Willkommen bei uns Holzwürmern. Interessantes Thema, Maschinenüberholungen. Bin gespannt auf ein paar Beispiele.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Willkommen im Forum .
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Einen Reparateur ist immer gut in der Gemeinde zu haben.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Na Habedere - a Nittenauer....
...endlich amol oaner aus meiner direkten "Nachbarschaft". 11 km is ja goar nix.
Schee dasd hergfunna host. Evtl passts ja amol auf an Ratsch...
Servus. da Lothar aus Kürn
ps.
a super Werkstod host do...

...endlich amol oaner aus meiner direkten "Nachbarschaft". 11 km is ja goar nix.
ps.
- michaelhild
- Moderator
Auch von dem anderen Teil der Obrigkeit
ein herzliches Willkommen.

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Na Habedere - a Nittenauer....![]()
ps.
Guten Morgen,
das können wir gerne machen. Gleiches gilt, wenn du mal in meine Richtung kommst. Schreib mir einfach eine kurze PN, dann sag ich dir wo du hin mußt. Als ich mich angemeldet habe, hab ich vorher einen kurzen Blick ins Impressum geworfen und wirklich 2x gelesen. Dann hab ich mich sehr gefreut, dass jemand aus meiner Gegend kommt und sich für Holzwerken interessiert, das praktisch noch in unmittelbarer Nachbarschaft und auch noch ein Forum hostet.
Na, wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr.
PS: I konn a bayrisch schreibn, allerdings is die Wahrscheinlichkeit, dass andere des lesn kinna eher kloa. Deswegn bleib i liaba beim Hochdeutsch, a wenn des mei erste Fremdsprach is.
Claus
Claus
Servus Claus,
herzlich willkommen hier im Forum, schön dass Du den kurzen Weg in die Nachbarschaft gefunden hast
Deine ersten Posts sind ja schon mal sehr vielversprechend. Wenn Du bei bayerisch bleibst - kein Problem. Nur beim oberpfälzer Dialekt hört's dann bei mir auf
Gruss, Klaus
herzlich willkommen hier im Forum, schön dass Du den kurzen Weg in die Nachbarschaft gefunden hast

Gruss, Klaus
Vielen Dank euch alle für die freundliche Aufnahme.
Ich stelle nach und nach immer mal wieder unter den Projekten was ein. Alles auf einmal wäre etwas viel, weil ich die letzten paar Jahre doch einiges mit Holz gemacht hab.
Also laßt euch überraschen.
Ich stelle nach und nach immer mal wieder unter den Projekten was ein. Alles auf einmal wäre etwas viel, weil ich die letzten paar Jahre doch einiges mit Holz gemacht hab.
Claus
Claus
Claus P hat geschrieben:Vielen Dank euch alle für die freundliche Aufnahme.
...na da sind wir gespannt

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“