der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4544
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 13. Feb 2019, 12:31

Mandalo hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,
sieht auf jeden Fall mal interessant aus. Mal schauen, wenn mir das nächste Mal so eine Wurzel über den Weg läuft, muss die wohl mit.
Sind die irgendwie giftig oder eklig, dass Du die mit Lackierhandschuhen anpackst? Gibt ja so'n Zeugs ...
Gruss, Klaus

Nicht die Maniokwurzeln, Klaus, andersrum! Die Wurzeln müssen geschützt werden!


:?: :?: :?: :? :?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 3046
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 13. Feb 2019, 18:24

Na vor dem Mario!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4544
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 13. Feb 2019, 22:50

Ja, jaaa, ich hatte das schon verstanden, was Du meinst...du alter Rüpel! Nur war das wohl irgendwie doppelt gemoppelt mit den ganzen Wurzeln. :mrgreen:
Und Du weißt bestimmt ganz genau, was ja, jaaa heißt, oder!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste