der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5250
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 8. Jul 2019, 23:44

Mandalo hat geschrieben::D :oops:


Ja, ja...im Übrigen, mein liiiieber Dieter Graf Mandalo, ja, mit der Einladung zum Betonieren, da sei ma lieber vorsichtich, ja...da musste schon ziemlich flink sein, will ja nich anjeben, aber bin mir fast sicher, dass ich bei weitem mehr Beton verarbeitet habe, als du...bin fast jeneicht zu wetten!!! :o :shock: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4015
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mo 8. Jul 2019, 23:59

Beruflich zählt aber nicht, nur privat. Im privaten Bereich habe ich schon sehr viel betoniert. Fundamente, Bodenplatten, Terrassen, selbst die Treppenstufen hier im Haus habe ich selbst geschalt und gegossen...
„Beton ist mein Holz!“ :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3620
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 9. Jul 2019, 10:22

Mario hat geschrieben:Ja, ja...immer uff den kleenen Mario, da seit ihr euch mal wieder einig, nich wahr!? :shock: :shock: :shock:


Da muss ich doch mal widersprechen! Mir ist ein Mario aus Fleisch und Blut deutlich lieber - Betonstatuen machen keine flotten Sprüche :)

Gruss, Klaus

Der_Oesi
Beiträge: 252
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Der_Oesi » Di 9. Jul 2019, 13:44

Mandalo hat geschrieben:Schuhe? Eine Ganzkörperpackung würde ich da schon sponsern! 8-)



Ich glaube die korrekte Herkunftsbezeichnung ist der "sizilianische Stiefel".
Edelstes Schuhwerk - sehr durabel.


Herzlichst,

Der Südosteuropäer.

Tommy1961
Beiträge: 469
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Tommy1961 » Di 9. Jul 2019, 13:49

Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ja, ja...immer uff den kleenen Mario, da seit ihr euch mal wieder einig, nich wahr!? :shock: :shock: :shock:


Da muss ich doch mal widersprechen! Mir ist ein Mario aus Fleisch und Blut deutlich lieber - Betonstatuen machen keine flotten Sprüche :)

Gruss, Klaus

Hey Klaus,

mach Dir da keinen Kopf.

Denke, der Mario ist so HART drauf, der bekommt die Sprüche sogar durch den Beton hin.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4015
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 9. Jul 2019, 16:17

Nur die Harten kommen in den Garten!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 3620
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 9. Jul 2019, 16:36

Na dann reservier dem Mario doch schon mal einen schönen Stammplatz :)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5250
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 9. Jul 2019, 20:14

Klaus hat geschrieben:Na dann reservier dem Mario doch schon mal einen schönen Stammplatz :)


Hab ich den denn nicht schon?! :D

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5250
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 9. Jul 2019, 20:30

Mandalo hat geschrieben:Beruflich zählt aber nicht, nur privat. Im privaten Bereich habe ich schon sehr viel betoniert. Fundamente, Bodenplatten, Terrassen, selbst die Treppenstufen hier im Haus habe ich selbst geschalt und gegossen...
„Beton ist mein Holz!“ :lol:


Wieso nicht...solcherlei Spielregeln wurden hier aber nicht aufgestellt?! :roll:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4015
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 9. Jul 2019, 22:41

Jetzt schon! :P
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Holzduebel und 6 Gäste