der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4560
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 8. Jan 2020, 23:20

Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!!!????? Warst du bei Sven?
Auf dem 2. Foto meine ich links dein Fahrzeug entdeckt zu haben??? Klick!!!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 8. Jan 2020, 23:53

Äh nein, das war sicher mein großer Bruder. :o :)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4560
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 9. Jan 2020, 00:00

Ach ja, ich vergaß, er war ja das mit dem Korb am Lenker... :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Woswasi
Beiträge: 340
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Do 9. Jan 2020, 07:38

Mandalo hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!!!????? Warst du bei Sven?
Auf dem 2. Foto meine ich links dein Fahrzeug entdeckt zu haben??? Klick!!!


Hast du jetzt eine Unterhose auf? :shock:
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 4560
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 9. Jan 2020, 09:26

Nicht Mario‘s!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Tommy1961
Beiträge: 586
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Tommy1961 » Do 9. Jan 2020, 14:25

Mandalo hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß, er war ja das mit dem Korb am Lenker... :lol:

Hallo Dieter,

das DU sowas vergessen konntest, DER Bruder hat den Korb und Mario doch die Stützräder am Fahrrad!!!!

Okay, bei so viel Unterhosen die hier so rumfliegen kann Mann schon etwas aus dem Tritt kommen.

Was, wer ruft, okay, bin wieder wach wurde dringend abberufen.

Tommy

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 10. Jan 2020, 20:56

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon derHajo » Fr 10. Jan 2020, 19:16
Moin Holzwürmer,

da das Thema Unterhose hier langsam zum Dauerbrenner wird, möchte ich ein kürzliches Erlebnis zum Besten geben.

Meinem Hund wurde ein Tumor am Hinterteil entfernt. Die Halskrause, damit er nicht die Wunde leckt, hat er sich laufend abgestreift und den Verband aufgeknabbert. So haben wir ein paar einfache weiße Herren-Unterhosen gekauft und meine Frau hat daraus eine Unterhose für unseren Hund genäht. Für einen festen Halt verfügt das Teil über einen Bauchgurt und damit es nicht verrutscht, hat sie eine lange Röhre zusammengenäht, welche über seine Rute gezogen wurde. Intern haben wir das Machwerk scherzhaft als „Schwanzhose“ bezeichnet. Also eine Unterhose mit einem langen „Rüssel“ dran.

Vergangene Woche wollte ich eine Kleinigkeit einkaufen und wir benutzen seit Jahren Textiltüten, wofür ein Spender vorhanden ist. Nun nahm ich, vermeintlich, eine Textiltüte, welche im Hunderegal so rumlag und ging einkaufen.

An der Kasse bezahlt und die „Tasche“ aus der Jackentasche geholt und kurz aufgeschüttelt. Mich sahen dann die nachfolgenden Kunden merkwürdig an und als ich einpacken wollte bemerkte ich, dass ich die „Schwanzhose“, also eine Unterhose mit einem langen angenähten, sagen wir einmal Rüssel, in der Hand hielt und die nachfolgenden Kunden recht entgeistert darauf blickten…

In dem Moment bin ich im Erdboden versunken. Jetzt kann ich aber darüber lachen.

Vorsichtshalber füge ich nur einen Smiley hinzu!

Gruss

Hajo


:lol:
Tja Hajo, woran mögen die Leute da wohl gedacht haben???

https://www.orion.de/produkt/gag-string-elefant-21801204151?AffiliateID=677001&utm_source=awin&utm_medium=feed&awpubid=176013&awc=11661_1578686080_8a051627f2df66e1bd487f56db836345

:lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 12. Jan 2020, 11:37

Re: Werkstatt im Zubau
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Klaus » So 12. Jan 2020, 10:25
Woswasi hat geschrieben:
Geschlafen habe ich doch lieber im Bett


... das gerade fertig geworden ist und noch in der Werkstatt steht ...
Nach oben

Mario
Beiträge: 5525
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Mario
Re: Werkstatt im Zubau
Ändern
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Mario » So 12. Jan 2020, 10:51
Klaus hat geschrieben:
Woswasi hat geschrieben:
Geschlafen habe ich doch lieber im Bett


... das gerade fertig geworden ist und noch in der Werkstatt steht ...



Ja, eine Uhr und was zur Unterhaltung hat er ja auch schon (Makita Radio). Fehlt nur noch `ne Couch, Kühlschrank und ein Fernseher.

Grüße, Mario
Nach oben


Woswasi
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Woswasi
Re: Werkstatt im Zubau
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon Woswasi » So 12. Jan 2020, 11:28
Ein Kühlschrank steht schon drinnen, der wurde gestern gereinigt und ist bald einsatzbereit
LG Gerald
N


Naja, das ist doch gut für dich, weil du wahrscheinlich eh bald ausm Haus rausfliegen wirst, da du ja sowieso in Zukunft nur noch in der Werkstatt abhängst! :shock: :mrgreen: :idea:

Woswasi
Beiträge: 340
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » So 12. Jan 2020, 11:40

Meine Frau hat eh schon mehrmals Bedenken geäußert. Deswegen habe ich mir auch eine Uhr hin gehängt. Damit ich zumindest zeitweise mitbekomme wie spät es ist :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 198
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon derHajo » So 12. Jan 2020, 21:02




Lieber Mario,

bitte verstehe es nicht als Belehrung, sondern als wohlgemeinten Hinweis:

Oben rechts stehen noch Deine Kontodaten und Deine Bestellhistorie, ich würde das verpixeln! :mrgreen:

Gruss

Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hardy und 7 Gäste