Stammtisch Raum Hannover
-
Stammtisch Raum Hannover
Mahlzeit, online sich zu treffen und zu helfen ist eine feine Sache. Hat denn jemand Interesse an einem Austauschabend z.B. in einer gemütlichen Kneipe ? Würde es auch organisieren
Re: Stammtisch Raum Hannover
Hallo Martin,
ich bin gerade frisch aus Franken mit Frau und Kindern nach Wunstorf gezogen. Aktuell ist noch an zu vielen Fronten "Land unter", aber die Idee eins Stammtisches gefällt mir
Daniel
ich bin gerade frisch aus Franken mit Frau und Kindern nach Wunstorf gezogen. Aktuell ist noch an zu vielen Fronten "Land unter", aber die Idee eins Stammtisches gefällt mir

Daniel
Das ist keine schlechte idee
schließlich möchte man ja ein oder anderen der gleiche intresse hat kennen lernen
bin sehr neu in bei Basteln und ect.
woher kauft ihrden eure eigentlich Hölzer
ich schreibe aus Hannover
schließlich möchte man ja ein oder anderen der gleiche intresse hat kennen lernen
bin sehr neu in bei Basteln und ect.
woher kauft ihrden eure eigentlich Hölzer
ich schreibe aus Hannover
SORRY wegen Rechtschreibung Fehlern,
Charlie38 der Heimatlose
Charlie38 der Heimatlose
Hallo Martin,
wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, wäre ich auch dabei. Gute Sache das...
Grüße aus Burgwedel,
Oliver
wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, wäre ich auch dabei. Gute Sache das...
Grüße aus Burgwedel,
Oliver
Charlie38 hat geschrieben:woher kauft ihrden eure eigentlich Hölzer
Hallo Charlie38,
Stoellger in Langenhagen kann ich hier empfehlen.
Gruß Alex
Einem Stammtisch wäre ich übrigens nicht abgeneigt.
Hallo,
manchmal in Altwarmbüchen bei Hornbach, wenn es sich beim Holzhändler nicht ausgeht (ganze Platten).
Meist kaufe ich bein Depke-Holz in Elze (googlen). Kleiner Familienbetrieb als ehemaliges Sägewerk, gute Beratung und Service. Ist etwas teurer als Stoellger, aber Service und Fachkenntnis sind mir das Wert. Die freuen sich immer wenn sie mal etwas aus einem Stamm sägen dürfen
Und wenn Not am Mann ist kann auch die inzwischen Oma die Formatkreissäge oder den Dickenhobel bedienen und macht das auch!
Ansonsten gibt es noch Luhmann in Celle.
Viele Grüße
Oliver
manchmal in Altwarmbüchen bei Hornbach, wenn es sich beim Holzhändler nicht ausgeht (ganze Platten).
Meist kaufe ich bein Depke-Holz in Elze (googlen). Kleiner Familienbetrieb als ehemaliges Sägewerk, gute Beratung und Service. Ist etwas teurer als Stoellger, aber Service und Fachkenntnis sind mir das Wert. Die freuen sich immer wenn sie mal etwas aus einem Stamm sägen dürfen

Ansonsten gibt es noch Luhmann in Celle.
Viele Grüße
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“