Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 4662
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Di 8. Okt 2019, 09:20

Klar, De Haan, der Connaisseur!
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 12:04

:D Ist halt das (eines der) schönste(n) Städtchen dort. :D

Und es hat einen echt tollen Traiteur: https://de-de.facebook.com/pg/Slagerij- ... 314/about/

Und ein tolles Geschäft: http://spazioweekend.be

Da haben wir dieses Jahr 2 Emu Snooze gekauft ... Genial.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 4662
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 12. Okt 2019, 12:55

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Und ein tolles Geschäft: http://spazioweekend.be




Das ist doch an der Straßenbahnhaltestelle?

Aber den hast Du wohl verpasst? https://www.dierendonck.be/nl/ Angeblich der beste Metzger Europas.
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 13:34

"Quasi", das Geschäft ist eine, bzw. zwei Querstraßen weiter als die Tram Linie. Aber von der Entfernung nicht die Rede wert.

Den genannten Metzger kannte ich in der Tat noch nicht, wir haben es aber in diesem Jahr auch "nur" bis Nieuwpoort geschafft. Koksijde, De Panne, Veurne komplett aussen vor gelassen. Ist jetzt fürs nächste mal notiert, Danke für den Tipp!

Nieuwpoort war halt hauptsächlich ein Ausflug meiner Kindheitserinnerungen wegen, auch wenn sich da mal wieder bewahrheitet hat das man nicht in der Vergangenheit leben soll, es hat sich in den letzten Jahren soviel geändert. Man muss einfach neue Erfahrungen sammeln/machen. Aber weiter sind wir nicht. Koksijde, da war ich tatsächlich als Kind das letzte Mal. Zur Airshow in den Ferien.

Aber eines meiner Lieblingsgeschäfte von damals gab es auch in Nieuwpoort noch: http://www.westdiep.com habe da mit meiner Oma immer Taschenmesser gekauft ... Musste auch dieses mal - wenn auch leider mittlerweile ohne Oma - sein. ;)


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 4662
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 12. Okt 2019, 14:43

Pech, Oliver!
Albert I Laan 106 in Nieuwpoort :mrgreen: , knapp vorbei gelaufen :lol:


Schönes Wochenende!
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 14:52

In der Tat, leider Pech. :(

Danke, Dir auch! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

flywolf
Beiträge: 71
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:07

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon flywolf » Sa 12. Okt 2019, 20:56

Schönes Messer, gefällt mir gut

Gruß Wolfgang

oldtimer
Beiträge: 4662
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Do 24. Okt 2019, 20:11

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:WANTED

...

Der Vorsitzende und seine rechte Hand sind ein wenig besorgt...

Servus, der Lothar (der es gar nicht mag, wenn eines seiner Würmlein abhanden kommt)




Hallo,

ich finde, dass es in letzter Zeit um den Vorsitzenden recht ruhig ist. Ich hoffe, dass Dich nur der Job beansprucht.

Gruß
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 25. Okt 2019, 07:20

Hallo Old Man,

freut mich, dass Du dich um mich sorgst....:-)

Aber, keine Bange. Alles in Ordnung bei mir.

Seit dem Ausbau unseres neuen Geschäftszweiges Verkehrstechnik bleibt leider sehr wenig "Werkstattzeit" über...

Sobald aber der Winter beginnt und die Jungs auf den Bauhöfen mehr mit Schneeräumen als mit dem Austausch von Verkehrszeichen beschäftigt sind, wird mir auch wieder ein wenig mehr Zeit in meiner Werkstatt vergönnt sein.

Natürlich kümmere ich mich täglich morgens um 6 Uhr um unser schönes Forum (Datensicherung, freischalten der Neuanmeldungen usw.) und lese mit sehr großem Interesse JEDEN eurer Beiträge bei einer gemütlich Tasse Kaffee. Auch überfliege ich eure Bauberichte nicht etwa nur oberflächlich, sondern bin immer wieder aufs neue erstaunt über eure kreativen Ideen und über die Umsetzung derselben.

Sehr froh darüber bin ich, dass meine "rechte Hand", der Micha, hier immer ein wachsames Auge auf alles hat, wenn ich wieder mal unterwegs bin und nicht immer jedem, der sich hier ein wenig daneben benehmen sollte, selber gleich auf die Fingerchen klopfen kann.

Ich freue mich wirklich jedes mal aufs neue, das der harte Kern unserer Gemeinschaft hier das Forum so super am Laufen hält, auch wenn ich nicht immer so präsent bin, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Der stetige Zustrom von Neuanmeldungen zeigt uns, das wird hier nicht alles falsch machen und ab und an ist auch der ein oder andere mit darunter, der auf dem besten Wege ist, sich hier dem „harten Kern“ anzuschließen.

So, nun muss ich mich leider schon wieder verabschieden – nächste Baustelle München-Ost wartet bereits auf Material.
Ich freu mich schon auf die Autobahn… :evil: :evil:

Servus, der Lothar
Bild
<<< four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 5130
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Fr 25. Okt 2019, 07:50

Mir fehlt der "Daumenhoch"-Smilie so sehr! Du würdest jetzt einen bekommen, Lothar!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mario und 4 Gäste