Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 3916
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Di 8. Okt 2019, 09:20

Klar, De Haan, der Connaisseur!
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 12:04

:D Ist halt das (eines der) schönste(n) Städtchen dort. :D

Und es hat einen echt tollen Traiteur: https://de-de.facebook.com/pg/Slagerij- ... 314/about/

Und ein tolles Geschäft: http://spazioweekend.be

Da haben wir dieses Jahr 2 Emu Snooze gekauft ... Genial.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

oldtimer
Beiträge: 3916
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 12. Okt 2019, 12:55

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Und ein tolles Geschäft: http://spazioweekend.be




Das ist doch an der Straßenbahnhaltestelle?

Aber den hast Du wohl verpasst? https://www.dierendonck.be/nl/ Angeblich der beste Metzger Europas.
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 13:34

"Quasi", das Geschäft ist eine, bzw. zwei Querstraßen weiter als die Tram Linie. Aber von der Entfernung nicht die Rede wert.

Den genannten Metzger kannte ich in der Tat noch nicht, wir haben es aber in diesem Jahr auch "nur" bis Nieuwpoort geschafft. Koksijde, De Panne, Veurne komplett aussen vor gelassen. Ist jetzt fürs nächste mal notiert, Danke für den Tipp!

Nieuwpoort war halt hauptsächlich ein Ausflug meiner Kindheitserinnerungen wegen, auch wenn sich da mal wieder bewahrheitet hat das man nicht in der Vergangenheit leben soll, es hat sich in den letzten Jahren soviel geändert. Man muss einfach neue Erfahrungen sammeln/machen. Aber weiter sind wir nicht. Koksijde, da war ich tatsächlich als Kind das letzte Mal. Zur Airshow in den Ferien.

Aber eines meiner Lieblingsgeschäfte von damals gab es auch in Nieuwpoort noch: http://www.westdiep.com habe da mit meiner Oma immer Taschenmesser gekauft ... Musste auch dieses mal - wenn auch leider mittlerweile ohne Oma - sein. ;)


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

oldtimer
Beiträge: 3916
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 12. Okt 2019, 14:43

Pech, Oliver!
Albert I Laan 106 in Nieuwpoort :mrgreen: , knapp vorbei gelaufen :lol:


Schönes Wochenende!
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 12. Okt 2019, 14:52

In der Tat, leider Pech. :(

Danke, Dir auch! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

flywolf
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:07

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon flywolf » Sa 12. Okt 2019, 20:56

Schönes Messer, gefällt mir gut

Gruß Wolfgang


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste