heute möchte ich Euch meinen crosssut-sled vorstellen. Ein Projekt, welches meiner betagten einfachen TKS etwas das Leben verlängert und obendrein meinen Geldbeutel schont

HIER geht's zum Baubericht.
Zwackelmann hat geschrieben:Hallo Achim,
Glückwunsch zur "Aufwertung" Deiner TKS.
Bin ja grade auch am Schlitten basteln.
Aber irgendwie neige ich dazu alles so kompliziert und aufwendig wie möglich zu bauen.![]()
LG Dirk
Zwackelmann hat geschrieben:Welche Schnitthöhe hast Du denn mit dem Schlitten noch ?
LG Dirk
Mario hat geschrieben:Hallo Achim
Sieht ja gut aus, das Teil. Ich hab mir Deinen Baubericht noch nicht angeschaut, werde es aber bald nachholen.
Ich bin auch gerade am Basteln von sowas ähnlichem, naja bei mir wird es ein Zuschnittbrett, haben uns ja schon darüber unterhalten, glaube ich.
Das mit dem kompliziert denken, kann ich auch gut nachvollziehen, Dirk. Ich bin da auch so drauf und komm vom Hu....ten ins Tau... ste, oder wie das heißt.Da wird dann mal ganz schnell ziemlich viel Zeit vertan, naja, ob es vertane Zeit ist, wird sich noch zeigen. Letztlich zählt ja das Endergebnis, nich wahr!?
Grüße, Mario!
Achim hat geschrieben:.... habe ich noch eine Schnitthöhe von 54mm .........
Mario hat geschrieben:Das mit dem kompliziert denken, kann ich auch gut nachvollziehen, Dirk. Ich bin da auch so drauf und komm vom Hu....ten ins Tau... ste, oder wie das heißt.Da wird dann mal ganz schnell ziemlich viel Zeit vertan, naja, ob es vertane Zeit ist, wird sich noch zeigen. Letztlich zählt ja das Endergebnis, nich wahr!?
Grüße, Mario!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast