Außerdem müsst Ihr das gerade sagen...von wegen Waschweib!!!
Meine Beiträge sind außerdem unter hoher erzählerischer Kunst zu verbuchen und nicht unter so`n Geschwätz, nich wahr!?...woll`n wä doch mal festhalten!!!
Hallo Baumbart,Baumbart hat geschrieben:Hallo Klaus,
ich sehe schon, das mit der Elektrik macht dir scheinbar doch eine Menge Spaß, solltest vielleicht doch mal einen EUP Lehrgang besuchen![]()
![]()
Bin gespannt wie deine Spiegellampe aussieht, wenn sie fertig an ihrem Platz hängt
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:
Ein EUP Lehrgang ist vielleicht wirklich gar nicht so dumm - darf ich hinterher aber immer noch nix ...
Danke Dir. Ja, sieht man (siehe Foto oben). Ist halt kein Flächenstrahler. Ich könnte wahrscheinlich mit Difusorfolie noch leichte Verbesserungen bekommen, aber da geht mir zu viel Licht verloren.Mandalo hat geschrieben:Gut gemacht! Erkennt man später durch die Abdeckung die einzelne LED?
Hab grad nochmal wegen dem Lehrgang geschaut - da sind Kosten und Ertrag für mich nicht in der richtigen Balance. Elektriker werde ich sicher keiner mehr - auf zugigen Baustellen muss ich nicht seinBaumbart hat geschrieben:Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:
Ein EUP Lehrgang ist vielleicht wirklich gar nicht so dumm - darf ich hinterher aber immer noch nix ...
aber nach so einem Lehrgang weißt du immerhin schon etwas mehr als du jetzt schon weißt![]()
![]()
....und wer weiß, vielleicht machst du ja dann mal eine Umschulung zum Elektriker, das richtige Werkzeug hast du ja inzwischen![]()
Klaus hat geschrieben:
.... auf zugigen Baustellen muss ich nicht sein