Kukst Du...
Mario seine REVO`s
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Grüße Mario
Hmmmm, bin gerade wieder am Umleimer kleben. Korpuszwingen senkrecht aufstellen und Abstandshalter positionieren. Teile beleimen, spannen, fertig. Dann ggf. noch mit "normalen" Zwingen die Lücken füllen. Durch die Abstandshalter hab ich automatisch den passenden Überstand für die Umleimer. Da die Köpfe der Korpuszwingen schön stehen wird das Packet auf die Seite gestellt und die nächste Verleimung vorbereitet. Also ich find eher "kenne mer gut, bruch mer mehr davo, her dermitoldtimer hat geschrieben:Ich bleib dabei, kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!![]()
Aber nie mehr als 72+1 - sonst gibts Ärger mit dem VorsitzendenKlaus hat geschrieben:... Also ich find eher "kenne mer gut, bruch mer mehr davo, her dermitoldtimer hat geschrieben:Ich bleib dabei, kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!![]()
Gruss, Klaus
Diese Befürchtung hab ich auch, deswegen habe ich auch so lange hin und her überlegt.Mario hat geschrieben:Die Dinger vermehren sich wie die Pest, glaub mir Gerald, leider sehr zu Lasten des Geldbeutels!![]()
Kukst Du...
Mario seine REVO`s
Grüße Mario
Zählen da alle Zwingen zusammen oder nur die einer Sorte? Da muss ich bald aufpassen, vor allem wenn sich die KREV noch rasant vermehrentmaey hat geschrieben: Aber nie mehr als 72+1 - sonst gibts Ärger mit dem Vorsitzenden
Guckst Du: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=44&t=821Woswasi hat geschrieben:Diese Befürchtung hab ich auch, deswegen habe ich auch so lange hin und her überlegt.Mario hat geschrieben:Die Dinger vermehren sich wie die Pest, glaub mir Gerald, leider sehr zu Lasten des Geldbeutels!![]()
Kukst Du...
Mario seine REVO`s
Grüße Mario
Zählen da alle Zwingen zusammen oder nur die einer Sorte? Da muss ich bald aufpassen, vor allem wenn sich die KREV noch rasant vermehrentmaey hat geschrieben: Aber nie mehr als 72+1 - sonst gibts Ärger mit dem Vorsitzenden
Du Glücklicher, die Bratzen von GLS haben es mal wieder überhaupt nicht zu mir geschafft. Der Verein ist zum Kotzen.Machtnix hat geschrieben: Ok, ohne Delle schafft das der Paketdienst nicht zu mir.
Gruß
Andreas