Musstest Du das wieder vorlegen, da komm ich auch wieder in`s Grübeln.
Das mit der Unausgereiftheit müsste eigentlich längst vom Tisch sein, glaube ich jedenfalls.
Grüße Mario
hatte den für mich eigentlich auch schon abgehakt, speziell nach den Berichten über die Kinderkrankheiten. Bin aber immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren Gehrmass und einem längeren Kombiwinkel. Der GM bietet halt da eine schöne Kombination für nicht SO oft verwendete Funktionen und dazu halt auch noch einen (hoffentlich) präzisen 90 Grad Winkel. Bei dem Preis bin ich halt dann einfach schwach gewordenMario hat geschrieben:Musstest Du das wieder vorlegen, da komm ich auch wieder in`s Grübeln.
Na dann kennst Du aber noch nicht die richtigenDer_Oesi hat geschrieben:Eines der teuersten Foren, die ich kenne.
Hat für mich auch so ausgesehen, die Beschreibung von GM selber (https://www.gm-werkzeuge.de/produkt/gm-multiwinkel-330/):michaelhild hat geschrieben:Genau.
Technisch identisch.
Klaus hat geschrieben:Na dann kennst Du aber noch nicht die richtigenDer_Oesi hat geschrieben:Eines der teuersten Foren, die ich kenne.![]()
Gruss, Klaus
MIT EISWÜRFEL????? Ich fang schon mal an, einen Prügel zu schnitzen, falls Du mir mal unter die Augen kommst!!!!111!1derHajo hat geschrieben:Einiges geht vermutlich in Rauch auf und der Rest wird runtergestürzt (mit Eiswürfel, vermutlich)