der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ich mache keine Bilder von Mario

Die würdest du auch garnich verkraften...schon gar nich in deinem Alter!!!oldtimer hat geschrieben:Ich mache keine Bilder von Mario![]()
![]()
Oha, starke Worte...

Naja, wir wohnen ja wenigstens etwas weiter entfernt, da kann man schon mal großes Maul haben!

Mario hat geschrieben:Naja, wir wohnen ja wenigstens etwas weiter entfernt, da kann man schon mal großes Maul haben!![]()
pühh hast du ne Ahnung.....Mario hat geschrieben:
Schon mal nur, um `nen Baumbart schnitzen zu können...aber das mach ich lieber mit `ner Kettensäge, muss ja nur ganz grob sein!![]()
![]()
Grüße Mario
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Tse, Du wirst mir doch nich wirklich feine Gesichtszüge vorgaukeln wollen...
Mit der Kettensäge meine ich übrigens auch meine große, und zwar ohne Schnitzgarnitur...70er Schwert und Vollmeißel, damit`s auch was schafft!

Mit der Kettensäge meine ich übrigens auch meine große, und zwar ohne Schnitzgarnitur...70er Schwert und Vollmeißel, damit`s auch was schafft!
Nö, Miniaturen mach ich nich!Baumbart hat geschrieben:...Können wir demnächst einen Mario Statur aus Holz von dir bewundern, wird ja nicht so groß werden wenn du nach am Original bleibst
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Dazu kann ich nur eins sagen...Mandalo hat geschrieben:Nö, Miniaturen mach ich nich!Baumbart hat geschrieben:...Können wir demnächst einen Mario Statur aus Holz von dir bewundern, wird ja nicht so groß werden wenn du nach am Original bleibst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie hat man sich denn einen von Dir geschnitzten Baumbart vorzustellen? So https://lotr.fandom.com/de/wiki/Baumbart ?Mario hat geschrieben:Moin Dieter
Naklar isses interessant, hatte ich ja auch schon mit geliebäugelt!
Schon mal nur, um `nen Baumbart schnitzen zu können...aber das mach ich lieber mit `ner Kettensäge, muss ja nur ganz grob sein!![]()
![]()
Grüße Mario