Sei Du nur froh, sonst würde ich in der Zeit, in der Deine Frau die leckeren Backwaren zaubert, Dir öfter auf der Pelle hängen!Klaus hat geschrieben: Schade, dass der Mario so weit weg von mir wohnt![]()
Gruss, Klaus
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Nuja - so lange Du nur an die Backwaren gehst und meine Frau in Ruhe lässt ist genug für alle daMario hat geschrieben:Sei Du nur froh, sonst würde ich in der Zeit, in der Deine Frau die leckeren Backwaren zaubert, Dir öfter auf der Pelle hängen!Klaus hat geschrieben: Schade, dass der Mario so weit weg von mir wohnt![]()
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Nein nein Klaus, keine Sorge, ich muss nicht unbedingt von allen Leckereien naschen, schon gar nicht von denen anderer Menschen!
Aber so ein genüsslicher Abend mit ordentlichen Getränken und so, ja, wäre bestimmt nicht übel.
Grüße Mario
Aber so ein genüsslicher Abend mit ordentlichen Getränken und so, ja, wäre bestimmt nicht übel.
Grüße Mario
...also ICH muss!
....also von den Backwaren... meine ich! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich habe dann auch mal gebacken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super meine Adresse hast du ja noch, ich nehme dann 2 Stück von dem sehr lecker aussehenden Kuchen 
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Ja,klar nee Deine mail-Adresse habe ich. Also gerne per Email.Baumbart hat geschrieben:Super meine Adresse hast du ja noch, ich nehme dann 2 Stück von dem sehr lecker aussehenden Kuchen
oldtimer hat geschrieben:Ja,klar nee Deine mail-Adresse habe ich. Also gerne per Email.Baumbart hat geschrieben:Super meine Adresse hast du ja noch, ich nehme dann 2 Stück von dem sehr lecker aussehenden Kuchen
Mal schauen, ob der auch frisch ankommt...email is ja recht schnell, müsste klappen.
Meinste da bekommste den Kopf wieder frei, also da leuchtet die Birne wieder?Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon michaelhild » Di 28. Nov 2023, 12:15
Ich schmeiße aktuell auch alle Leuchtstofflampen aus der Werkstatt.
Rüste aber auf Panels um, bekomm ich auch mehr Kopffreiheit.
Grüße
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja und im ZIP Format passt auch der ganze Kuchen reinMario hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Ja,klar nee Deine mail-Adresse habe ich. Also gerne per Email.Baumbart hat geschrieben:Super meine Adresse hast du ja noch, ich nehme dann 2 Stück von dem sehr lecker aussehenden Kuchen![]()
![]()
![]()
Mal schauen, ob der auch frisch ankommt...email is ja recht schnell, müsste klappen.
Gruß Christian