Frohes Fest, liebe Holzwurmgemeinde.

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Bavarian-Woodworker
Administrator
Frohes Fest, liebe Holzwurmgemeinde.

Beitrag von Bavarian-Woodworker »

Einen schönen guten Morgen, liebe Holzwurmgemeinde.

Da leider unsere alle Seiten überlagernde Boardmitteilung nicht mehr funzt, in der ich euch immer ein frohes Fest und guten Rutsch wünsche, mache ich das hier auf diesem Wege.

Wieder hat unser "Holzwurmtreff" ein Jahr erfolgreich zurückgelegt. Wieder mal ist einiges passiert. Ich denke da nur an den Board-Absturz, der ja beinahe das Aus bedeutet hätte - aber auch diese Hürden haben wir zusammen wieder einmal gut umschifft. Auf den harten Kern ist halt, wie immer, verlass.

Hier nochmal meinen allerbesten Dank an unseren EDV-Klaus, der mir da tatkräftig aus der Patsche geholfen hat und sich auch in Zukunft um die Sicherung unserer Forums-Datenbank usw. kümmern wird.

Danke auch an meine „beste rechte Hand“, dem Micha, der im Forum immer auf die „öffentliche Ordnung“ achtet und auch sonst für alle technischen Problemen ein offenes Ohr hat.

Nicht zu vergessen, alle, die hier das Forum am Laufen halten mit ihren Bauberichten und Beiträgen.

So, genug der warmen Worte… :P

Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins hoffentlich, bessere 2026.

Servus, der Lothar
Bild <<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>
Baumbart

Re: Frohes Fest, liebe Holzwurmgemeinde.

Beitrag von Baumbart »

Hallo Lothar,
Hallo Micha,

vielen Dank das ihr es uns ermöglichst dieses schöne Forum zu nutzen und danke dafür dass wir hier ohne irgendwelche Trolle auskommen, wenn man sich da andere Foren ansieht, da geht es spätestens nach dem 2 oder 3 Beitrag los mit dem gegenseitig Sch... an den Kopf schmeißen :(

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄und viele Geschenke 🎁 die dann hier im Einkaufsthread vorgestellten werden 😁
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:
Wolfgang EG

Beitrag von Wolfgang EG »

Da schließe ich mich gerne Christian an, der mir aus der Seele geschrieben hat. Danke an alle, die hier für so eine ruhige, entspannte Atmosphäre sorgen.

Verlebt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, kommt gut in das neue Jahr. Ich wünsche uns, dass die Vernunft siegt und wir ein friedliches Jahr 2026 erleben. Denkt auch an eure Gesundheit, die ist wichtig. Ich merke das am eigenen Leibe. Also, alles Liebe und Gute.

Wolfgang
Klaus

Beitrag von Klaus »

Servus Lothar,

danke für die schönen Worte zum Jahresende. Und natürlich auch Dank an Deinen Hilfssheriff Micha, der zum Glück (hoffentlich) einen leichten Job mit uns hat :) Und auch schön, dass das Forum den schweren Sturm überlebt hat und wieder in alter Frische erstrahlt. Hat auch dafür gesorgt, dass wir für den nächsten Schlag besser vorbereitet sind.

Gruss auch an alle Mitholzwürmer und hoffentlich bald auch wieder Mitholzwürmerinnen. Ich vermisse die Heike und die Jana mit ihren guten Beiträgen doch sehr.

Damit ein schönes Weichnachtsfest auch von mir und einen geschmeidigen Rutsch rüber nach 2026 :)
Klaus
Claus P

Beitrag von Claus P »

Liebe Holzwürmer,

den guten Wünschen schließe ich mich direkt an. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage im Kreis eurer Familien.
Ich freue mich, dass dank eurer Hilfe das Formum weiterexistiert. Es wäre schade gewesen um dieses schönes Forum. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Macht weiter so.

Ebenso einen guten Rutsch ins Jahr 2026. Möge es euch allen viel Spaß in der Werkstatt bringen und unfallfreie Arbeit.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus
Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus
michaelhild
Moderator

Beitrag von michaelhild »

Auch der Knecht wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog
Mandalo

Beitrag von Mandalo »

Auch der Graf schließt sich an, wenn es ihn auch im Moment massiv erwischt hat... :cry:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Baumbart

Beitrag von Baumbart »

Da wünsche ich dir Mal gute Besserung 🤧
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Frohe Weihnachten
Mario

Beitrag von Mario »

Ich wünsche Euch allen ein Schönes Fest!

Grüße Mario
Antworten

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“