Bin neu hier
-
Oberbayer26
Bin neu hier
Grias eich Holzwürmer,
ich bin heute das erstemal hier.
Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut
Grüße aus Oberbayern
vom Oberbayer26
ich bin heute das erstemal hier.
Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut
Grüße aus Oberbayern
vom Oberbayer26
Re: Bin neu hier
Dann herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Wir haben immer gern wenn ein künftiger Holzwurm etwas von sich preisgibt.
Vorname? Wie alt, welcher Beruf, welche Erfahrung im Werken, welche Ausstattung steht zur Verfügung... usw.
Ohne das ist es hier schwierig Fuss zu fassen.
Vorname? Wie alt, welcher Beruf, welche Erfahrung im Werken, welche Ausstattung steht zur Verfügung... usw.
Ohne das ist es hier schwierig Fuss zu fassen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hawadere und Servus,
schee dasd hergfunna host zu uns. Wo bist den nacha her, Herr Oberbayer, wenn ma frogn derf und wos machst den nacha aso allaweil?
Servus, da Lothar
schee dasd hergfunna host zu uns. Wo bist den nacha her, Herr Oberbayer, wenn ma frogn derf und wos machst den nacha aso allaweil?
Servus, da Lothar
Hallo und herzlich willkommen,
schön dass du da bist und unsere Leidenschaft zum Holzwerken teilst.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
schön dass du da bist und unsere Leidenschaft zum Holzwerken teilst.
Claus
Claus
Claus
Herzlich willkommen

Und da regen sich die Leute über eine Volkszählung aufMandalo hat geschrieben: Mo 12. Jan 2026, 19:23 Wir haben immer gern wenn ein künftiger Holzwurm etwas von sich preisgibt.
Gruß Dirk
Tun sie das? Das kennt heute doch gar keiner mehr! 
...und, das wird nie wieder kommen!
...und, das wird nie wieder kommen!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Servus Oberbayer,
herzlich willkommen hier in unserer eher kleinen Runde. So ein Vorname würde hier schon saugut herpassen und alles weitere dann in den Projekten oder sonstigen Beiträgen von Dir. Freue mich schon auf Deine Beteiligung.
Gruss aus dem schwäbischen Bayern
Klaus
herzlich willkommen hier in unserer eher kleinen Runde. So ein Vorname würde hier schon saugut herpassen und alles weitere dann in den Projekten oder sonstigen Beiträgen von Dir. Freue mich schon auf Deine Beteiligung.
Gruss aus dem schwäbischen Bayern
Klaus
Herzlich willkommen, Oberbayer.
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, auch ich hoffe darauf, dass nach dem Hallo deinerseits auch eine größere Vorstellung folgt.
Beste Grüße (nicht aus Bayern
)
Sebastian
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, auch ich hoffe darauf, dass nach dem Hallo deinerseits auch eine größere Vorstellung folgt.
Beste Grüße (nicht aus Bayern
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Volker hat mal geschrieben:
Ich denke ich werde auch viel mehr ignorieren müssen...oldtimer hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 07:23 ...Manchmal werden hier auf Fragen von Neulingen gestellt nach deren Beantwortung dann keine Rückmeldung kommt..
...Andere stellen in drei Foren direkt ihre gleichen Fragen und äußern sich nie zurück. Bei denen antworte ich nicht mehr.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter